Suchen Menü

Ich habe mein Baby gespürt *freu* :o))))

Hallo,
gestern Nacht habe ich zum ersten mal unser Baby ganz deutlich gespürt.Ich habe die Hand auf meinen Bauch gelegt und richtig gefühlt, wie es trat und Purzelbäume schlug. Das fühlte sich richtig komisch an *hihi*.Mein Man wollte es gar nicht glauben, aber als er dann die Hand auf meinen Bauch legte hat er es auch fühlen können.Er war total erstaunt, und wollte seine Hand gar nicht mehr weglegen. Wow das ist wirklich schön, ich spüre mein kleines Baby.Ich habe ja seit der 15.SSW immer mal so ein Kitzeln und Flattern gespürt, aber das war noch so zart und unregelmäßig, das ich mir nicht sicher war, ob es vom Baby kommt.Aber jetzt bin ich mir sicher, diese Klopfzeichen und das Gepolter ist unser Baby und es hat schon ganz schön Energie.Selbst jetzt beim schreiben spüre ich seine Tritte.
Ich bin ja soooo glücklich!!!
LG Sandra 18+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich habe mein Baby gespürt *freu* :o))))

Hi Sandra,
ich habe auch schon seit der 15.ssw dieses kleine Anklopfen gespürt und seit einer Woche rummelt es ganz schön in meinem Bauch.
Es ist wirklich ein irre tolles Gefühl.
Leider kann ich es von aussen noch nicht ertasten, und mein Schatzi warte doch so sehnsüchtig darauf.
GGLG und weiterhin alles Gute, baggi 18+3

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Sandra, ich warte auch schon ganz gespannt! Seit 1 Woche flattert es bei mir im Bauch. Aber, wie Du schon schreibst, sehr unregelmäßig. Purzelbäume kann man auch spüren??? Ja wahnsinn. Ich bin ja schon so gespannt! Mein Freund horcht schon ganz oft, aber bis auf Darmgeräusche hört er wahrscheinlich noch nichts. LG; Kati

Re: Ich habe mein Baby gespürt *freu* :o))))

Hallo Sandra!
Ich bin heute 18+5 und habe vor ca. 1 Woche mein Baby zum ersten mal ganz deutlich gespürt. Ich habe es sogar gesehen!!!!! Ich hatte einen leichten Rock an, und als es dann gezuckt hat, habe ich auf meinen Bauch geschaut und da gab es doch tatsächlich 2x eine kleine Beule!! Ich war soo verdutzt, du hättest mich sehen sollen :-). Seither spüre ich mein kleines ab und zu treten und bewegen und es ist toll!!!! Ich warte schon darauf, dass es mehr wird!!
Liebe Grüsse von Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen