Ich habe immer Hunger!!
Ich habe in den letzten Tagen eigentlich immer Hunger und dabei habe ich auch schon viel gegessen. Ich könnte am Tag zweimal warm essen.. und wirklich alles.
Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Mein Bauch ist auf jeden Fall schon schön gewachsen, aber wohl nur wegen des Essens..
Ich wollte das einfach nur mal so sagen,
viele Grüße
Elfriede (11+4, die auch mit dem Rauchen aufgehört hat!)
Re: Ich habe immer Hunger!!
LG
Netti
Re: Ich habe immer Hunger!!
Mir gehts seit ca. 2 Wochen genauso. Ätzend! Schlimm ist es vor allem, wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin. Die hat nämlich ein Restaurant und da bin ich nur am Schlemmen! Kann sein, dass es bei dir mit dem Rauchen zusammenhängt, dass du mehr futterst und auch schon 4 kg zugenommen hast. Ich hatte das Glück, dass mir auf Zigis speiübel geworden ist und ich auch deshalb keine Ersatz brauchte. Jetzt allerdings, wo die Übelkeit vorbei ist, hätte ich schon wieder hie und da Lust auf eine Zigi, aber das kann ich meinem Schätzchen ja nicht antun.
LG, Babsi 19+1, die nun versucht nach dem Vorsatz zu leben, dass es dann egal ist wie viel man isst, wenn man weiß was man isst (nämlich Salat, Gemüse,...).
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen