Suchen Menü

Ich habe immer Hunger!!

Hilfe, wenn das so weiter geht, nehme ich wohl gaaaanz viel zu. Bisher sind es vier Kilo.
Ich habe in den letzten Tagen eigentlich immer Hunger und dabei habe ich auch schon viel gegessen. Ich könnte am Tag zweimal warm essen.. und wirklich alles.
Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Mein Bauch ist auf jeden Fall schon schön gewachsen, aber wohl nur wegen des Essens..
Ich wollte das einfach nur mal so sagen,
viele Grüße
Elfriede (11+4, die auch mit dem Rauchen aufgehört hat!)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe immer Hunger!!

Geht mir auch so. Aber das wechselt von viel essen zu ganz uebel und nix essen. So haelt sich das vielleicht die Wage. Hoffentlich. Habe vielleicht 2 kg zugenommen bis jetzt und bin 10+1.
LG
Netti

Re: Ich habe immer Hunger!!

Hallo Elfriede!
Mir gehts seit ca. 2 Wochen genauso. Ätzend! Schlimm ist es vor allem, wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin. Die hat nämlich ein Restaurant und da bin ich nur am Schlemmen! Kann sein, dass es bei dir mit dem Rauchen zusammenhängt, dass du mehr futterst und auch schon 4 kg zugenommen hast. Ich hatte das Glück, dass mir auf Zigis speiübel geworden ist und ich auch deshalb keine Ersatz brauchte. Jetzt allerdings, wo die Übelkeit vorbei ist, hätte ich schon wieder hie und da Lust auf eine Zigi, aber das kann ich meinem Schätzchen ja nicht antun.
LG, Babsi 19+1, die nun versucht nach dem Vorsatz zu leben, dass es dann egal ist wie viel man isst, wenn man weiß was man isst (nämlich Salat, Gemüse,...).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen