Ich habe immer Hunger!!
Ich habe in den letzten Tagen eigentlich immer Hunger und dabei habe ich auch schon viel gegessen. Ich könnte am Tag zweimal warm essen.. und wirklich alles.
Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Mein Bauch ist auf jeden Fall schon schön gewachsen, aber wohl nur wegen des Essens..
Ich wollte das einfach nur mal so sagen,
viele Grüße
Elfriede (11+4, die auch mit dem Rauchen aufgehört hat!)
Re: Ich habe immer Hunger!!
LG
Netti
Re: Ich habe immer Hunger!!
Mir gehts seit ca. 2 Wochen genauso. Ätzend! Schlimm ist es vor allem, wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin. Die hat nämlich ein Restaurant und da bin ich nur am Schlemmen! Kann sein, dass es bei dir mit dem Rauchen zusammenhängt, dass du mehr futterst und auch schon 4 kg zugenommen hast. Ich hatte das Glück, dass mir auf Zigis speiübel geworden ist und ich auch deshalb keine Ersatz brauchte. Jetzt allerdings, wo die Übelkeit vorbei ist, hätte ich schon wieder hie und da Lust auf eine Zigi, aber das kann ich meinem Schätzchen ja nicht antun.
LG, Babsi 19+1, die nun versucht nach dem Vorsatz zu leben, dass es dann egal ist wie viel man isst, wenn man weiß was man isst (nämlich Salat, Gemüse,...).
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen