Ich habe heute getestet......
Ich kann es noch gar nicht so recht glauben und bin ganz aufgeregt!
Ich freu' mich schon auf regen Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Dani
Re: Ich habe heute getestet......
Herzlich Willkommen und alles gute in den nä 9 Monaten
lg santhi
klappe(r)n! Wie bei dir, du wirst schon sehen *gg*. Liebe Grüße Martina
Du klickst auf "club", dann auf "eigenes Profil" und dort kannst du alles reinschreiben, was du über dich verraten willst. ;-)
Und dann auf "abschicken" klicken.
Supi, wird gleich gemacht...
Fertig!
Ich hab halt ein bissel Angst, weil schon sooo viele hier ne FG hatten, aber ich sollte besser positiv denken!
man sollte im Leben nicht nur vom Schlechten ausgehen. Sicherlich wäre eine Euphorie zu früh, aber es muss auch nicht immer eine FG werden.
Gruß Daisy29 zum 2.Mal schwanger :-))
nein, das sollte man nicht, und wenn ich mich nicht so oft hier aufhalten würde, wüsste ich es auch nicht und würde mir darum keine Gedanken machen. Ich versuche, positiv zu denken!
Ich wünsch dir alles Gute für die 2. Schwangerschaft!
Grüße Dani
Suuuuuuper
Und --- klar ist es noch sehr früh, aber die meisten ss gehen doch gut, also denke einfach positiv (ein bisschen Angst ist wohl normal, aber ich war in der ersten Woche auch regelrecht panisch), denn:
wenn es gut geht (wovon wir mal ausgehen), dann machst du dir diese tolle Zeit kaputt durch die überflüssige Angst
und wenn es wirklich nicht gut gehen sollte, kannst du aber durch diese Gedanken vorher auch nichts daran ändern oder dich darauf vorbereiten,
Ich denke, durch dieses Forum hier wird man halt auch viel, viel häufiger mit FG konfroniert als es im normalen Leben der Fall ist. Also, freue ich daran, denn eine glückliche Mutter ist auch besser für das Kind.
LG
Melanie (jetzt 8. SSW)
Re: Suuuuuuper
Ja, du sprichst mir aus der Seele; so sehe ich das auch. Ich habe die negativen Gedanken auch schon verdrängt und passe auf, dass sie nicht wiederkommen! ;-)
LG Dani
SUPER!! Und herzlich Willkommen!!
Bin auch 24 und heute 5+2, freue mich schon auf die gemeinsamen nächsten 9 Monate :-)
Lg, Andrea
Liebe Grüße
Dani
Alles Gute für Dich.
Sabbirah (5+2)
Liebe Grüße
Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen