Suchen Menü

Ich habe es gesehen!!!!!!! ......

Oh mann ... ich bin noch ganz karusellig im Kopf von meinem Erlebnis von gerade eben.
Ich hab ja gestern Abend so nen fiesen stechenden Schmerz auf der einen Seite vom Bauch gehabt und mir echt Sorgen gemacht. Hab auch die ganze Nacht den Krümel nicht gespürt (was eigentlich seit 2-3 Nächten schon der Fall ist) und hatte echt Panik.
Heute morgen hatte ich an der Stelle, an der es gestern so gepiekt hat, ein Gefühl, wie Muskelkater.
Und dann das .... ich habe ein paar Minuten lang auf meine Bauchddecke gestarrt und mal ein bißchen "gerüttelt" ... und plötzlich gings los ... da tauchten auf einmal an den Stellen, an denen ich die zarten Tritte, wie ein Muskelzucken gespürt habe, kleine Beulen auf - und die wanderten über den ganzen unteren Bauch!
Das war soooooo süß! Immer wieder - hier ne kleine Beule, da ne kleine Beule. Sogar mein Schatz konnte es sehen, wenn ich kurz den Atem angehalten habe, denn er meinte immer nur: Du atmest so aufgeregt, ich kann da gar nichts sehen!
Aber dann hat auch ers gesehen!
Ich hätte nie gedacht, das man das beim ersten Kind schon sooo früh sehen kann und bin total hin und weg - möchte mich am liebsten den ganzen Tag mit nacktem Bauch irgendwo hin legen und ihn beobachten!
So, das mußte ich auch mal kurz erzählen! ;-)
Alles Liebe!
Dinchen 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es gesehen!!!!!!! ......

Hi das klingt ja wirklich toll, darauf warte ich noch, dass man es von außen sieht. Ich merke die Boxtritte (übrigens immer unten rechts) immer nur von innen. gglg Tanja und JJ 20+1

Ich hätte auch nie gedacht, das man das so früh von außen sehen könnte. Aber ich habe mich echt nicht getäuscht.
Vielleicht - wenn Du gerade die Tritte von innen spürst - leg Dich mal hin und achte mal genau auf die Stelle!
Es gibt bei mir auch noch keine riesen Beulen, aber da gibts dann so ne richtig kleine Wölbung an der Stelle.
Achte mal drauf!!! alles, alles Liebe!
Dinchen

Muss ich mich dazu auf den Rücken liegen oder einfach nur entspannt sein?

Also bei mir war das so: Normalerweise hab ich auf dem Rücken liegend fast nie was gespürt. Aber heute morgen im Bett hab ich dann mal mit beiden Händen um mein Bäuchlein gefasst und mal kurz ganz zärtlich gerüttelt.
Und dann hab ich ganz still dagelegen und hab gewartet, ob was passiert. Zuerst nix ... und dann gings los. Und dann hab ich genau an den Stellen, wo ich eben diese Zuckungen von innen gemerkt habe, auch diese kleinen Beulen gesehen! Aber ganz deutlich. Aber ich mußte fast die Lust anhalten, um nicht so heftig zu atmen, das durch die Atembewegung mein ganzer Bauch bebte.
Versuch ganz ruhig zu atmen und achte auf die Stellen! Ich bin mir sicher, Du siehst was!!! Achte ganz genau drauf!
hihi ... viel Spaß beim Baby-Watching!
Alles Liebe!
Dinchen

@Dinchen

hast du beim "rütteln" *gg* denn nun auf dem Bauch gelegen oder auf der Seite als du deinen Bauch umfaßt hast??? Bin halt etwas doof, sorry...

Re: @Dinchen

hihi ... ne, ich hab auf dem Rücken gelegen - ganz flach mit nem Stillkissen im Nacken, damit ich meinen Bauchi beobachten kann. Und dann hab ich mit beiden Händen an den Seiten vom Bauch ganz zart gerüttelt! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen