Ich habe es gesehen!!!!!!! ......
Ich hab ja gestern Abend so nen fiesen stechenden Schmerz auf der einen Seite vom Bauch gehabt und mir echt Sorgen gemacht. Hab auch die ganze Nacht den Krümel nicht gespürt (was eigentlich seit 2-3 Nächten schon der Fall ist) und hatte echt Panik.
Heute morgen hatte ich an der Stelle, an der es gestern so gepiekt hat, ein Gefühl, wie Muskelkater.
Und dann das .... ich habe ein paar Minuten lang auf meine Bauchddecke gestarrt und mal ein bißchen "gerüttelt" ... und plötzlich gings los ... da tauchten auf einmal an den Stellen, an denen ich die zarten Tritte, wie ein Muskelzucken gespürt habe, kleine Beulen auf - und die wanderten über den ganzen unteren Bauch!
Das war soooooo süß! Immer wieder - hier ne kleine Beule, da ne kleine Beule. Sogar mein Schatz konnte es sehen, wenn ich kurz den Atem angehalten habe, denn er meinte immer nur: Du atmest so aufgeregt, ich kann da gar nichts sehen!
Aber dann hat auch ers gesehen!
Ich hätte nie gedacht, das man das beim ersten Kind schon sooo früh sehen kann und bin total hin und weg - möchte mich am liebsten den ganzen Tag mit nacktem Bauch irgendwo hin legen und ihn beobachten!
So, das mußte ich auch mal kurz erzählen! ;-)
Alles Liebe!
Dinchen 19.SSW
Re: Ich habe es gesehen!!!!!!! ......
Vielleicht - wenn Du gerade die Tritte von innen spürst - leg Dich mal hin und achte mal genau auf die Stelle!
Es gibt bei mir auch noch keine riesen Beulen, aber da gibts dann so ne richtig kleine Wölbung an der Stelle.
Achte mal drauf!!! alles, alles Liebe!
Dinchen
Und dann hab ich ganz still dagelegen und hab gewartet, ob was passiert. Zuerst nix ... und dann gings los. Und dann hab ich genau an den Stellen, wo ich eben diese Zuckungen von innen gemerkt habe, auch diese kleinen Beulen gesehen! Aber ganz deutlich. Aber ich mußte fast die Lust anhalten, um nicht so heftig zu atmen, das durch die Atembewegung mein ganzer Bauch bebte.
Versuch ganz ruhig zu atmen und achte auf die Stellen! Ich bin mir sicher, Du siehst was!!! Achte ganz genau drauf!
hihi ... viel Spaß beim Baby-Watching!
Alles Liebe!
Dinchen
@Dinchen
Re: @Dinchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen