Suchen Menü

Ich habe einen Kiwa!!! Was sagt ihr zu dem..??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2023974399&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1021370672&indexURL=0&rd=1
Ich musste einfach zuschlagen als ich den gesehen habe! Ist der nicht klasse..???? Lg, Sandy+Spatz 18+1 :o)
Bisherige Antworten

Re: Ich habe einen Kiwa!!! Was sagt ihr zu dem..??

Hey, der ist ja toll.
Ich habe meinen auch bei e-bay ersteigert!!! Und er ist heute als Päckchen eingetroffen.
GLG Toechterchen (18.SSW)

Re: Gratulation !!!

Hey Sandy,
superschön, das gleiche habe ich vor 3 Wochen auch gemacht. Einen Hartan Top Line auch per Sofortkauf für 2oo Euro. Der Verkäufer hat Probleme mit einer grossen Kiste. Frag ihn doch mal, ob er nicht mit Hermes Versand schicken soll. Ist super bequem, einfach und zuverlässig. Kostet 15 Euro. Hat mir mir prima geklappt.
Liebe Grüsse, Sabbirah 17+6

Re: Gratulation !!!

Huhu! Ja, habe ich schon aber sie schickt es per Post zu so einem Sondertarif für 8 Euro irgendwas. Ach ich könnte mich halb totfreuen über den Wagen..*ggg* Lg, Sandy+Spatz:o)

ist doch klasse, dass es ebay gibt!!! o.T.

Re: ist doch klasse, dass es ebay gibt!!! o.T.

Ja, finde ich auch klasse, aber nur für Deutschland! In der Schweiz kannst du ebay vergessen :-(((((.
LG Susanne (11+4)
PS: Ich habe noch gar nix gekauft, is ja auch noch viel Zeit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen