Ich hab's ja gewußt!!!
Und wieder ein Oktober Mädel!!!! Alles dran und gesund! Sie hat fleißig geturnt! Echt super!
Im Oktoberforum im RuB sind wir eine der wenigen Mädchenmütter. Da gibt es mehr Jungs!
LG besonders an die Hamburger-Kugeltreff-Mädels!
Nina
Supi!!!!!
na dann können Deine Töchter ja in Zukunft gemeinsam der Männerwelt die Köpfe verdrehen, da hat Dich Dein Gefühl also nicht getäuscht. Schön!!!
LG zurück, Antje, 17+6
Prima, Nina!!!!
Das ist ja schön! Da freut sich Alicia bestimmt bestimmt besonders. Ich hatte meinen Eltern damals als meine Mutter mit Wehen ins KH ging gesagt, mit einem Brüderlein müssten sie gar nicht erst nach hause kommen.... :o) Glück für uns alle, daß es also eine Schwester wurde!
Freut sich Dein Freund auch, daß es wieder ein Mädchen ist?
Euch alles Gute! Ich hoffe ja, daß man es bei meinem nächsten Termin in 11 Tagen auch sieht...
LG
SnowWhite
Hallo Nina,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen