Ich hab's ja gewußt!!!
Und wieder ein Oktober Mädel!!!! Alles dran und gesund! Sie hat fleißig geturnt! Echt super!
Im Oktoberforum im RuB sind wir eine der wenigen Mädchenmütter. Da gibt es mehr Jungs!
LG besonders an die Hamburger-Kugeltreff-Mädels!
Nina
Supi!!!!!
na dann können Deine Töchter ja in Zukunft gemeinsam der Männerwelt die Köpfe verdrehen, da hat Dich Dein Gefühl also nicht getäuscht. Schön!!!
LG zurück, Antje, 17+6
Prima, Nina!!!!
Das ist ja schön! Da freut sich Alicia bestimmt bestimmt besonders. Ich hatte meinen Eltern damals als meine Mutter mit Wehen ins KH ging gesagt, mit einem Brüderlein müssten sie gar nicht erst nach hause kommen.... :o) Glück für uns alle, daß es also eine Schwester wurde!
Freut sich Dein Freund auch, daß es wieder ein Mädchen ist?
Euch alles Gute! Ich hoffe ja, daß man es bei meinem nächsten Termin in 11 Tagen auch sieht...
LG
SnowWhite
Hallo Nina,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+2)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen