Suchen Menü

Ich hab's gemacht.. ;-))))

....einen Kinderwagen. Brandneu und sauteuer. Aber es ist mein Traumwagen. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich keinen anderen mehr. Heute hatte ich mir frei genommen und was soll man bei so einem Sch...wetter anderes machen, als Geldausgeben (na ja, früher hatte ich da noch ein anderes Hobby *gggg*). Ich lass ihn aber erst noch mal einlagern bis Oktober. Nicht wegen dem Aberglauben, sondern, weil er nicht besser wird, wenn meine beiden Katzenkrümel (sind auch erst ein Jahr und brauchen kuschelige Plätzchen) ein paar Monate im KiWa wohnen.
Ach ja, es ist ein bébé confort Everest mit Tragetasche - schlicht ein cooler Kombi-Jogger (in lila *ggg*).
LG Jule, 15+3
Bisherige Antworten

Re: Ich hab`s gemacht.. ;-))))

Mensch Jule, wie ich Dich beneide!
Hatte heute auch frei und habe gedacht ich geh auch mal nach Babysachen bummeln, kam aber total gefrustet wieder:-(
Hab noch nicht mal ein Babywanne oder Windeleimer gekauft oder sowas. Bin da mit einem Lätzchen raus und meine Laune war am Boden. Ich weiss auch nicht warum, alles soooo teuer und ich fand das alles so viel auf einmal und hab dann auch ein schlechtes Gewissen bekommen und hab mich nicht getraut was zu kaufen. Die hatten da einen tierisch tollen Himmel mit Stange und so weiter, aber die wollten dafür 200Euro haben, für so ein dämliches Teil. Naja, mitlerweile habe ich meinen Frust woanders rausgelassen:-)))))
*meine armen Mitmenschen*:-)))))))
Freu mich für Dich, wirklich und ich wünschte ich wäre heute mutiger gewesen!
GLG moonlight 13+1

Ich muß ja gestehen, daß ich mir auch schon einige Sachen angesehen habe und meine Kinderwagenentscheidung schon getroffen ist. Allerdings warte ich mit dem Schoppen bis zum Mutterschutz. Da wird es bestimmt arg langweilig und ich habe genügend Zeit die Kreditkarte zum Glühen zu bringen.
Herzlichen glückwusch!!!
LG
Maria (19SSW)

Hallo Mädels, ich wollte euch einen Tip geben wo man auch gut sachen fürs Baby bekommt. in einem Second-hand-landen. Da bekommt man auch KInderwagen, Autositze u.s.w. Und auch Babysachen recht günstig. geht doch einfach mal bei euch in der Stadt Schauen.LG Sabine

Au geeeeeiiiiiillll, liebe Jule. Da hast Du Euch ja echt was gegönnt. Ich freu mich für Dich. Das macht so´n Spass und wenn man solche Käufe nicht tätigt, wird die ganze SS nicht wirklich real. Ich find´s toll und habe selbst bei Ebay auch schon wieder zugeschlagen: eine Babyschale von Hauck Lifesaver für´s Auto und zum Rumschleppen.
Schönes Wochenende in´d Schwiz.
Liebe Grüsse
Sabbirah 16+2

Hallo Jule, gratuliere! Den kenne ich ja noch gar nicht - bébe confort Everest? Hättest du mir da eine Homepage oder sonst ein Bild? Bin an coolen Kombi-Joggern schwer interessiert...;-)) LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen