Suchen Menü

Ich hab mich verrechnet!

Arrrgghh! Habe gerade was aus meiner Handtasche geholt und da fiel mir der boarding pass von dem Flug raus, auf dem ich das letzte mal die Mens bekommen habe. Ein RIESENSCHRECK. Es war der 16.1. und nicht der 13.1..So ein Rückschlag! Im grossen und ganzen sollte das nichts ausmachen, aber wenn man noch von Tag zu Tag hofft, dass alles o.k. ist, ist das hart.
Jule mal wieder auf 5+2
Bisherige Antworten

Hallo Jule,

nimm's nicht so schwer :-( Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht.
Und das positive daran ist, daß Du jetzt mit mir gleichauf bist. *ggg*
Liebe Grüße,
Diana (5+2)

Mit mir auch!! :-) LG Stadtmaus (5+2) o.T.

Trooostttt! Danke

Heute geht irgendwie alles schief. Ich habe schon wieder so schlimme Unterleibsschmerzen. Habe bei Arzt angerufen, doch der operiert den ganzen Tag. Ich habe mir auf seine Anweisung *magnesium2 forte* aus der Apotheke geholt. Hoffentlich hilft das. Den Wochenendtrip zum Lago Maggiore können wir wohl vergessen. ICH GEH INS BETT UND BLEIBE DA, BIS DIE WELT WIEDER IN ORDNUNG IST!!!!
Jule5+2

Ooooooch, Mensch!

Nicht gleich verkrümeln. So Tage wie heute bei Dir sind zwar Schiete, die gehen aber auch vorbei. Vielleicht liegt es auch an 5+2, bei mir sind die UL-Schmerzen auch heftig. Und ich nehme Magnesium schon seit längerer Zeit!
Ich würd an Deiner Stelle jetzt erst recht zum Lago Maggiore fahren. *g*
Liebe Grüße,
Diana

Meinst du nicht in Lago Maggiore

kannst du Dich merh entspannen??? Dir tut nämlich alles gut was entspannte, ehrlich. Und wenn ich an Deiner Stelle wäre und zu Hause belibe, kann ich mich jetzt schon sehen, wie ich langweilig im Bett heumsitze (aus dem Fenster den Schnee sehen würde) und ich mich darüber "ärgern" würde, warum ich nicht im Lago Maggiore bin! WIRKLICH! Das tut Euch Dreien gut! Also pack die tasche und weg bist Du! Die UL-Schmerzen lässt Du schön zu Hause! Ganz lieben *knuddler* von sugar

Re: Meinst du nicht in Lago Maggiore

Überzeugt! Jetzt muss ich nur noch rasch die Katzenkinder versorgen lassen.
Danke fürs Aubauen!!!
Jule + Krümel

Na, das will ich doch gemeint haben ...

und wehe *drohendfingerheb* *lach* Du berichtest uns Montag von was anderem als von dort! VIEL SPASS *neidvollrüberguck*, denn ich muss morgen arbeiten. sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen