Ich hab jetzt sooo ne Angst
Eure völlig verzweifelte, leicht hysterische Helena 8+4
keine Panik!
und ansonsten: schau mal: http://9monate.qualimedic.de/Darf_ich-36.html
alles Liebe
Dodo
Re: Ich hab jetzt sooo ne Angst
mach Dir nicht zu viel Sorgen: unzureichende Untersuchungen heißt immer, daß noch nicht so viel herausgefunden wurde, sowohl positiv als auch negativ. Außerdem machen Deine Sorgen dem Kind mehr Kummer als 5x Nasenspray. Ich ruf in solchen Fällen immer meine FÄ an und frage ihr Löcher in den Bauch. Danach fühl ich mich immer besser!!!
Lieben Gruß, Yassi (9+1)
Vielen lieben Dank euch zweien !
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und alles Gute für eure Kleinen.
GLG Helena
Ich versteh
alles Gute Dir + dem Butzi!
Dodo
Entwarnung!!!
In der Apotheke sagten sie, dass steht immer drauf, weil man ja keine Versuche mit ss macht und so auch nie Erfahrungen damit erhält.
Liebe Grüße und abends zum Einschlafen nimm sie ruhig weiter, ist besser als nicht schlafen zu können und dann den ganzen Tag dein Kind mit zu belasten.
Melanie
Ein alternativer Tipp!!!!
habe zur Zeit das gleiche Problem - SCHNUPFEN!!!
Mein Hausharzt hat mir Salzwasser empfohlen und das wirkt bombig!! Auf 100 ml Wasser ein Teelöffel Salz, gut vermischen und mit einem Wattestäbchen mehrere Male einträufeln, noch besser gehts mit nèr alten Flasche Nasenspray.
Bei mir wirkt es zur Zeit super!!
Nur hab ich noch keine Lösung gegen meine Halsschmerzen gefunden?!
LG MAndy 12+1
Re: Ein alternativer Tipp!!!!
Allerdings frisste es meine Nasenschleimhäute auf, auau!
Gegen Halsschmerzen? Eukalyptusbonbons lutschen und lutschen und lutschen und immer Halstücher tragen!
Gute Besserung
Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen