Suchen Menü

Ich hab ja soooolche Kopfschmerzen

Kann kaum aus den Augen gucken. Habt ihr nicht einen guten Tip für mich ? Bin für jede Linderung dankbar.
Vielen Dank,
Helena
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ja soooolche Kopfschmerzen

Hallo Helena.... das wird wohl am Wetter liegen. Ich bin da auch sehr empfindlich. Vielleicht hast Du nicht genug getrunken? Am besten ins Bett,alles dunkel machen, nassen, kalten Waschlappen auf die Stirn und versuchen zu schlafen.
Oder eine Paracetamol (darf man nehmen!) mit Cola nehmen, hilft meiner Mutti immer bei Migräne....
Tja, sonst weiss ich auch nix mehr.....
..Halte durch...
GGLG Simone 19. SSW

Re: Danke schön

Ich mach mir gleich mal ´ne Cola auf. Vielleicht hilft´s *stöhn*

Hi.Deine Kopfschmerzen kriegst Du mit Kaffee und Zitrone(frische) weg.!!!!!Das klingt eckelig es hilft aben wirklich.
REZEPT:
Eine kleine Tasse mit Kaffee füllen(nur für zwei,drei Schlucke)und dazu ein paar Spritzer frischer Zitrone.
Es schmeckt wirklich perwers aber es hilft.Vor allem wenn mann auf Tabletten & co verzichten will.
Gute Besserung

hallo helena, hab dir oben gerade geschrieben und nun noch deinen Kummerbeitrag entdeckt. Also, ich leide auch sehr unter Migräne und habe schon die reinsten Panikattacken hinter mir. Aber mein FA empfahl mir auch Paracetamol-Tabletten. Zwei genommen, etwas hinlegen und `ne halbe Stunde später geht es mir wieder gut. Das reinste Wundermittel und "nur aus der Apotheke".
LG und gute Besserung, yoyo

Magnesium gegen Kopfschmerzen

regelmässiges Einnehmen hilft vorbeugend!
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen