Ich hab heut so viel Lust zum Arbeiten wie'n...
Und der Schreibtisch bekommt mir heute auch nicht... sitz ich länger als 'ne Stunde, meldet sich der Rücken. Das kann ja noch heiter werden...
Naja, noch 11 Arbeitstage und der Rest von heute und dann sind erst mal 2,5 Wochen Urlaub angesagt. Aber wie soll ich die Zeit bis dahin nur rumbekommen????
Aber wie ich hier lese bin ich nicht die einzige der es heut so geht.... beruhigend das ist.
GLG Heidi & Sara (20+6)
Re: Ich hab heut so viel Lust zum Arbeiten wie`n...
Auf jeden Fall tut es gut zu hören, dass man damit nicht alleine darsteht...
Ich wünsch Dir noch 6 schöne Resttage!!!
GLG Heidi (21. SSW)
Meine Arbeitsmoral läßt zur Zeit...
Lg, Baby
Re: Meine Arbeitsmoral läßt zur Zeit...
na bald hast Du's ja geschafft!!! Ich drück Dich mal!!!
GLG Heidi
GLG Heidi
oh mann, mir gehts genauso. Ich hab wirklich überhaupt keine Lust zu arbeiten. Mir hat´s heute früh schon gegraust als ich aus dem Bett gestiegen bin und wußte, ich muß in die arbeit fahren. Ich hab im Moment auch wirklich sehr wenig zu tun, da vergeht der Tag natürlich überhaupt nicht mehr. Ich zähl schon immer die Stunden......
Ich muß noch 13 Tage arbeiten, und dann hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub, danach nochmal 5 Wochen arbeiten und dann auf Wiedersehen Firma.
Also, Kopf hoch, da müssen wir durch. ;-)
Liebe Grüße
Birgit (19+4)
na dann können wir ja fast zusammen "leiden". Noch 11 AT und dann 2,5 Wochen Urlaub und dann aber immerhin noch 7 Wochen arbeiten und dann Tschuß Amt!!!
Liebe Grüße
Heidi (20+6)
Außerdem fühl ich mich heute echt schlecht. Richtig Bauchweh hab ich. Hätte früher ne Wärmflasche draufgelegt, ist aber im Moment wohl nicht so gut. Aber der kleine meldet sich andauernd. Vielleicht tritt er auch ihrgendwo gegen, so das alles durcheinander geht. Ich wünsche trotzdem noch nen schönen Tag
LG Kerstin 25 ssw
Buähhhh, Du brauchst nur noch soooo kurz durchzuhalten *neid*.
Lieben Gruß
Heidi 21.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen