Suchen Menü

Ich hab heut so viel Lust zum Arbeiten wie'n...

toter Hund zum Bellen.....
Und der Schreibtisch bekommt mir heute auch nicht... sitz ich länger als 'ne Stunde, meldet sich der Rücken. Das kann ja noch heiter werden...
Naja, noch 11 Arbeitstage und der Rest von heute und dann sind erst mal 2,5 Wochen Urlaub angesagt. Aber wie soll ich die Zeit bis dahin nur rumbekommen????
Aber wie ich hier lese bin ich nicht die einzige der es heut so geht.... beruhigend das ist.
GLG Heidi & Sara (20+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab heut so viel Lust zum Arbeiten wie`n...

ach mannnnnnnn, mir geht es genauso und das schon seit tagen! eigentlich sollte man die letzten tage wohl eher genießen.... aber das funktioniert null! ich kann mich auf gar nichts konzentrieren... noch 6 AT dann hab ich es geschafft! Viele liebe Grüße und hoffentlich doch noch ein bißchen spaß beim arbeiten :-) c. (30 SSW)

Hihi, scheint ja echt ein Virus zu sein, diese Unlust.
Auf jeden Fall tut es gut zu hören, dass man damit nicht alleine darsteht...
Ich wünsch Dir noch 6 schöne Resttage!!!
GLG Heidi (21. SSW)

Meine Arbeitsmoral läßt zur Zeit...

... auch sehr zu wünschen übrig. Bei uns ist allerdings auch die Sommerflaute schuld, sodass wirklich tote Hose ist und es mehr als langweilig ist.
Lg, Baby

Re: Meine Arbeitsmoral läßt zur Zeit...

Tja was soll ich sagen mir geht es genauso. Aber das liegt daran das mich auf der Arbeit auch alles nervt, es ist nur ärger im moment. Aber das führt zu weit...Bin froh wenn ich meine letzten AT rum habe und ich endlich zuhause bleiben kann. GGLG Cil mit Jana inside 27+5

Hallo Cil,
na bald hast Du's ja geschafft!!! Ich drück Dich mal!!!
GLG Heidi

Jep!!! Die Sommerflaute hat hier auch voll zugeschlagen!!! Mir gehts also genau so wie Dir!!! Selbst wenn ich wollt, hier gibts nix zu tun....
GLG Heidi

Hallo Heidi,
oh mann, mir gehts genauso. Ich hab wirklich überhaupt keine Lust zu arbeiten. Mir hat´s heute früh schon gegraust als ich aus dem Bett gestiegen bin und wußte, ich muß in die arbeit fahren. Ich hab im Moment auch wirklich sehr wenig zu tun, da vergeht der Tag natürlich überhaupt nicht mehr. Ich zähl schon immer die Stunden......
Ich muß noch 13 Tage arbeiten, und dann hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub, danach nochmal 5 Wochen arbeiten und dann auf Wiedersehen Firma.
Also, Kopf hoch, da müssen wir durch. ;-)
Liebe Grüße
Birgit (19+4)

Hallo Daniela,
na dann können wir ja fast zusammen "leiden". Noch 11 AT und dann 2,5 Wochen Urlaub und dann aber immerhin noch 7 Wochen arbeiten und dann Tschuß Amt!!!
Liebe Grüße
Heidi (20+6)

Bei mir ähnlich. Ich muss noch 17 Tage und den Rest von heute. Hab aber zwischendurch noch 2 Wochen Urlaub. Letzter Arbeitstag ist der 30.08.02. Kann´s kaum noch erwarten...
Außerdem fühl ich mich heute echt schlecht. Richtig Bauchweh hab ich. Hätte früher ne Wärmflasche draufgelegt, ist aber im Moment wohl nicht so gut. Aber der kleine meldet sich andauernd. Vielleicht tritt er auch ihrgendwo gegen, so das alles durcheinander geht. Ich wünsche trotzdem noch nen schönen Tag
LG Kerstin 25 ssw

Auch Dir noch einen schönen TAg!!!
Buähhhh, Du brauchst nur noch soooo kurz durchzuhalten *neid*.
Lieben Gruß
Heidi 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen