Ich hab ein wenig Angst...
Hoffentlich geht diesmal alle gut!!!
Re: Ich hab ein wenig Angst...
Kopf hoch!!!
Ich hatte heute auch meinen ersten FA-Termin. Bin heute zwar schon 5+2, aber egal... es sieht alles gut aus! Ich hatte heute morgen genauso Angst, wie du!
Mach' dir nicht so viele Gedanken! Es wird sicher alles in Ordnung sein!!! *ganzfestdaranglaubunddirdieDaumendrück*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Versuch' dich etwas zu entspannen! ...und morgen denken wir an dich!!!
Liebe Grüße
Elke 5+2
Hallo Elke!!!
Was hat der Arzt alles untersucht? Hat er auch Ultraschall gemacht? Was konnte man sehen?
Wär lieb, wenn du mir ein bißchen darüber schreiben würdest.
Danke und LG von Kathrin (4+2)
Hallo Kathrin! :-)
Ich sagte ihm auch, das ich laut Eisprungtag und Internetkalender bei 5+2 bin und er meinte, daß das Bildchen auch absolut dazu paßt.
Eigentlich ging es sehr schnell. Ist ja aber zur Zeit auch nicht viel mehr zu gucken.
In meiner Aufregung habe ich ganz vergessen zu fragen, ob der Dottersack schon zu sehen ist, aber den hätte er mir, wenn, dann auch sicher von allein gezeigt.
Anschließend mußte ich halt noch Urin abgeben, dann haben sie mich dort noch gewogen :-( und natürlich Blut abgezapft.
...und das war's erteinmal! :-))
Alles Gute für dich und deinen Krümel!
Liebe Grüße
Elke
Keine Sorge...
Drücke Dir die Daumen für morgen, man wird aber vermutlich bei 4+6 noch nicht richtig viel sehen...
LG aus Berlin
Stadtmaus
mach dir keine sorgen, ich hatte auch absolut keine anzeichen und sass beim ersten mal beim FA und dachte noch ,da ist bestimmt gar nichts...aber du wirst morgen sicher eine Fruchthöhle sehen und dann beruhigt sein!!
Bei mir fing das mit der Übelkeit erst in der 8.!!SSW an. Am Anfang hats nur mal ein bißchen gezwackt in der Unterleibsgegend. Also don't worry und meine Daumen sind fest gedrückt für dich!!
LG, Andrea (8+5)
Ich bin heute ebenfalls 4+5 und außer einem Brustspannen hab ich auch keine wirklichen Anzeichen. Ich schätze das liegt wohl daran, daß wir noch sehr früh dran sind. Aber du wirst sehen, es wird schon alles in Ordnung sein. LG Larissa
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen