Suchen Menü

Ich hab den besten Mann der ganzen Welt :-))))))

Für alle, die gestern meinen superriesengroßen Heißhunger auf Gulasch noch mitbekommen haben:
Mein Liebster hat sich dann wirklich auf die Pirsch begeben und hat mir aus einem altwiener Café-Restaurant das beste Gulasch der Stadt gebracht :-))))ist das nicht urlieb von ihm!!! Ich hab in meinem Leben noch nie ein derart gutes Gulasch gegessen, und so viel auch noch nie!
Es war sowas von saftig, sähmig und das Fleisch war sowas von butterweich und mager! Dazu gab´s einen Semmelknödel - und ich hatte einen meiner glücklichsten Abende *freu*
Schon lustig, was die Hormone so alles mit uns anstellen, gell!
ggggggglg Asi+* (heute stolze 7+0)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab den besten Mann der ganzen Welt :-))))))

Hallo Asi!
Freut mich, dass es Dir sooo geschmeckt hat. Aber bei Deiner Schilderung kann man ja wirklich Appetit bekommen!! Wie Du gestern schon sagtest, wenns drauf ankommt sind unsere Männer ja eh für uns da und damit die Liebsten und Besten überhaupt. Sa ma do froh drüba!
GLG Babsi (heute stolze 13+0)

Re: Ich hab den besten Mann der ganzen Welt :-))))))

Hallo,
also schön das Dein Mann so super ist. Dazu muß ich auch kurz was schreiben. Mein Mann ist auch supi, hin und wieder habe ich als heißhunger auf Eis. Leider dann auf das was grade nicht da ist, also fährt mein Mann auch regelmäßig los um irgendwo an einer 24 Stunden Tankstelle mir mein Eis zu besorgen, finde ich auch ganz super lieb. Tja wir haben halt doch ganz liebe Männer, gell. :-))))) LG an alle, Sanny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen