Suchen Menü

Ich hab' den Muki-Pass bekommen!!!!!

Gestern war ich wieder beim FA! War echt wunderbar, unser kleines Scheissi hat schon richtig gestrampelt! Ein Video hab' ich bekommen und endlich den Mutter-Kind-Pass!
Neues Bildchen ist im Profil!
Lg, Baby *dieüberglücklichist*
Bisherige Antworten

Re: Ich hab` den Muki-Pass bekommen!!!!!

Hallo Baby, ist echt schön so ein Video. Bekomme ich auch immer. Aber warum hast du denn jetzt ersten den Mutterpass bekommen? Ich habe den immer schon in der 8.SSW bekommen.
LG Monika 22+2

Weil die ersten 12. Wochen der SS ja bekannlich sehr instabil sind. Darum erst in der 13. Woche!
Lg, Baby

Hallo Baby!
Schön, dass du ein Video bekommen hast. Ich habe das letzte Mal auch meinem FA gefragt, ob er ein Video machen kann. Hätte das schon gerne gehabt, da ich von meiner Tochter auch eins hab. Er meinte daraufhin, dass das in nicht mehr sehr vielen Ordinationen gemacht wird, da schön langsam hier auch Sitten wie in Amerika auftreten. Einige Leute haben ihren Arzt geklagt, da er z. B. einen sechsten Finger am US nicht erkannt hatte. Diese Leute haben das Video dann als Druckmittel verwendet. Richtig krank finde ich das. Als ob der Arzt da was dafür kann. Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim gucken und bin ein bißchen neidig, dass du deinen Schatz schon bildlich mit ins Wohnzimmer nehmen kannst.
LG Babsi 23+0

Hallo Baby,
herzlichen Glückwunsch !!
Kann mich auch noch an das Hochgefühl erinnern, als ich endlich den MuKi-Pass in der Tasche hatte. Vor allem am Anfang, wenn man noch keinen Bauch hat und nichts vom Baby spürt, hat man mit dem Pass einen 'Beweis' in Händen, daß man wirklich schwanger ist.
Habe ihn auch erst in der 12.SSW bekommen.
LG Susanne (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen