Ich hab da mal ne Frage
Ich habe gestern das erstemal das Herz bummern sehen, Wahnsinn. Ein unbeschreibliches Gefühl, aber das kennt ihr ja selber. Heute hab ich mir mal die Unterlagen angeguckt die man in der Praxis mitbekommt. Hab sie gestern erst erhalten, da man vorher nie etwas gesehen hatte. Also von Milupa gibt es Brausetabletten die den Körper mit allen wichtigen Vitaminen, Spurenelementen usw. versorgen. Auch mit Folsäure. Ich nehme aber femibion. Jetzt meine Frage, wenn ich femibion und zusätzlich die Brausetablette nehme, hab ich dann eine Überversorgung????
LG
Bine
Re: Ich hab da mal ne Frage
die gleiche Frage hab ich meiner FÄ auch vor einer Stunde gestellt und sie meinte man kann keine Überdosis Folsäure bekommen. Denn das was der Körper nicht braucht, scheidet er aus.
Ich werd meine femibion Tabletten noch aufbrauchen und morgen aber schon mit den milupa Tabletten anfangen. Und meine Fä meinte, dass ist okay so...
Alles liebe und Gute
Mona und Schokokrümmel
Das stimmt Mona aber...
Re: Ich hab da mal ne Frage
Re: Völlig korrekt was Tanja sagt.
Alle Liebe und viele Grüsse
Sabbirah 14+1
Re: Völlig korrekt was Tanja sagt.
vielen Dank für Eure Antworten, das Forum hilft echt Bedenken auszuräumen oder Erfahrungen auszutauschen. Schön, das es sowas gibt. Danke. Euch allen noch eine wundervolle Kugelzeit.
LG
Bine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen