Ich hab da mal ne Frage
Ich habe gestern das erstemal das Herz bummern sehen, Wahnsinn. Ein unbeschreibliches Gefühl, aber das kennt ihr ja selber. Heute hab ich mir mal die Unterlagen angeguckt die man in der Praxis mitbekommt. Hab sie gestern erst erhalten, da man vorher nie etwas gesehen hatte. Also von Milupa gibt es Brausetabletten die den Körper mit allen wichtigen Vitaminen, Spurenelementen usw. versorgen. Auch mit Folsäure. Ich nehme aber femibion. Jetzt meine Frage, wenn ich femibion und zusätzlich die Brausetablette nehme, hab ich dann eine Überversorgung????
LG
Bine
Re: Ich hab da mal ne Frage
die gleiche Frage hab ich meiner FÄ auch vor einer Stunde gestellt und sie meinte man kann keine Überdosis Folsäure bekommen. Denn das was der Körper nicht braucht, scheidet er aus.
Ich werd meine femibion Tabletten noch aufbrauchen und morgen aber schon mit den milupa Tabletten anfangen. Und meine Fä meinte, dass ist okay so...
Alles liebe und Gute
Mona und Schokokrümmel
Das stimmt Mona aber...
Re: Ich hab da mal ne Frage
Re: Völlig korrekt was Tanja sagt.
Alle Liebe und viele Grüsse
Sabbirah 14+1
Re: Völlig korrekt was Tanja sagt.
vielen Dank für Eure Antworten, das Forum hilft echt Bedenken auszuräumen oder Erfahrungen auszutauschen. Schön, das es sowas gibt. Danke. Euch allen noch eine wundervolle Kugelzeit.
LG
Bine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen