Suchen Menü

Ich gratuliere Dir auch zur 15. SSW ;o)

Glaub, mir am Ende rennt dir die Zeit davon (man glaubt es dann selber nicht) und das Kinderzimmer ist noch nicht fertig etc. blabla, dann schwirt Dir nur noch son organisatorischer Kram im Kopf herum, während Dein Kind fröhlich auf Deiner Blase herumhopst *lach* ;o)
GGLG sugar
Bisherige Antworten

@ Dodo R. (siehe unten)

Irgendwie erscheint der Beitrag nicht als Antwort da wo er sollte *mist*.

ich find...

ihn schon :o)) Ja, das Bäuchlein wächst eifrig und jetzt hab ich zum ersten Mal auch Zuwachs auf der Waage: 1/2 Kilo in SSW 15 ist aber vertretbar find ich ;o) Scheinbar ist bei mir die Umverteilung groß im Gange - weil eine normale Hose kann ich mir abschminken ;o)) Ich werd immer gnaz ungläubig gefragt "Waaas? 4. Monat erst???!" (naja *grins*, das "Startkampfgewicht"....)
Wurscht! Hauptsache dem Zwuck gehts gut!!
gglg Dodo

Also mit 1/2 Kg mehr kannst doch nicht meckern,

oder? Ich, ehem. Hungerhaken, habe schon 7-8 kg mehr auf der Waage (genaues wird mir die Waage am Do. beim FA präsentieren *lach*) und werde mich wohl kaum an die vorgeschriebenen 14 kg in Gesamtschwangerschaft halten ;o) Ich denke stöpsel peilt da eher so die 20 er Marke an *grins*. Abwarten un Tee trinken lautet die Devise. In der 15. SSW hatte ich schon seit 1 Woche Umstandhosen getragen (soviel dazu) und 2,5 - 3 kg mehr. Also alles kein Thema. GGLG sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen