Ich glaube wir haben uns für einen Namen....
Was haltet ihr davon?????
GGLG Cil mit Sternchen inside 13+2
Wir haben auch schon die Namen
wir haben auch schon die Namen für unser Baby. Dabei steht der Jungen Name schon seit der ersten Schwangerschafts fest, aber für den Mädchennamen haben wir uns auch erst jetzt so richtig festgelegt.
Auch wir haben uns kurze Namen ausgesucht.
Jungenname: Erik
Mädchenname: Lili
Deine Namen finde ich sehr ausgefallen, aber auch schön.
Na dann wünsche ich uns noch eine schöne Kugelzeit.
Andrea 10+3 SSW
Re: Wir haben auch schon die Namen
Unsere Kleine (soll laut FA ein Mädchen wahrscheinlich werden) wird eine Mona.
Wenn es sich dann doch als Junge entpuppt, dann wird es ein Kai,
Melanie (15+0)
Re: Wir nicht!!!
Schlimm ist vor allem, dass wir die anderen Namen ja mit gutem Grund ausgeschlossen haben, und dann unseren viel zu anspruchsvollen Kriterien... (möglichst zweisilbig, wegen zu schnell entstehender Abwandlungen, eindeutige Schreibweise, auch englisch aussprechbar und vor allem: kein Name aus dem Bekanntenkreis, und da ist halt viel weg...)
Ich seh uns schon wieder frustig Bücher wälzen, doch noch ist ja etwas Zeit...
Britta (11+3)
Meine beiden anderen heißen Konrad und Karoline und dazu soll das also passen. Nicht zu lang und möglichst nicht ausländisch. Habt ihr Ideen??
LG
Sabine
LG
Melanie
Junge: Tim
Mädchen Hannah
Es kommen aber jeweils noch Zweitnamen hinzu...
LG Emona 12+6
lg kleene (5+5)
Ich würde es nicht wollen!
LG
Melanie (15+1)
** Kein Betreff **
Re: Ich glaube wir haben uns für einen Namen....
das sind wirklich schöne Namen. Ja, und zum Nachnamen sollten sie eben auch immer passen. Ist gar nicht so einfach.
Also wir haben uns für Noah und Aline (e wird nicht gesprochen) entschieden - höchstwahrscheinlich.
lg Dani 11+6
Finley gefällt mir sehr gut! Mina naja!
Für uns kommen entweder Collin(Junge) oder Kiara(Mädchen) oder Vivian in Frage. Bei den Mädelnamen sind wir noch nicht sicher, tendieren aber eher zu ersterem!
LG SANDRA (14+6)
hab da mal eine total doofe frage, die mich aber schon seit längerem beschäftigt *g* der name collin würde uns auch total gut gefallen. nun hab ich aber gehört, dass man den unterschiedlich aussprechen kann. es soll auch collin und colin geben .. versteh ich nicht ganz. dachte immer, dass man den so ausspricht, wie er geschrieben wird? vielleicht kannst du einem dummchen wie mir da weiterhelfen *G*
lg, sandra :)
Bei Colin hingegen ist die zweite Silbe Lin die längere.
Alles Klar?
oh supi, danke !!! :-) o.T.
wir haben uns auch schon entschieden. der mädchen name steht schon ewigkeiten fest, es wird wenn es ein mädchen wird wohl eine: sidney-sue geben! bei einem jungen schwanken wir noch zwischen dustin und levin. wobei dustin an erster stelle steht. hier fehlt allerdings noch der zweit namen, hier aber nicht zusammen geschrieben!
liebe grüße yvonne (15+1)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen