Ich glaube, jetzt stelle ich mich auch mal vor :o)
Da man ja viel liest, über die ersten Wochen, hatte ich einfach noch nicht so den Mut mich hir einzuklinken.
Ich bin jetzt in der 9.SSW und ich hoffe, jetzt kann ich mich langsam trauen hier mitschreiben. Nun ja, die Angst steckt wohl in jedem...
Beim FA war soweit alles O.K. Mein Mäuschen war am Montag 8mm groß, was mich etwas beunruhigt, denn normal (gem. Tabelle die ich im Internet gefunden habe) müßte es schon 16mm groß gewesen sein.
Diese Woche bin ich krankgeschrieben, da ich letztes Wochenende einen komisch, bräunlichen Ausfluß hatte. Mein FA konnte am Montag davon zwar nichts mehr feststellen, aber er hat mir trotz allem Ruhe und viel liegen verordnet.
Tja, das halte ich auch ein, denn für mein Mäuschen gebe ich jetzt schon alles!
Soviel für heute. Wollte einfach mal schnell hallo sagen, und mich vorstellen!
Euch allen hier eine Wunderschöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße,
fienchen
Herzlich Willkommen! :-)
LG aus Berlin
Stadtmaus 8+0
Re: Ich glaube, jetzt stelle ich mich auch mal vor :o)
herzlich willkommen bei uns!! Freue mich echt riesig für dich, nachdem ich in deinem Profil gelesen habe, dass du 1 1/2 Jahre üben mußtest, bis es nun endlich soweit ist!! Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!
Wie weit bist du denn genau? Bin nämlich auch 9.SSW.
Alles liebe
Andrea (8+5)
aber : das verzeihen wir nicht so leicht, uns einfach die ersten Wochen vorenthalte *grins*. Dafür wollen wir jetzt umso mehr von Dir hören.
Alle, alles Gute und Liebe
Sabbirah (9+0)
Danke übrigens für deine Mail!!:-)))
GLG, Andrea (immer noch 8+5)
nein,ich habe mich nicht verschrieben. Dort wurde ich von meiner FÄ eingestuft, sogar schon vor 3 Wochen. Ich war nur immer der Meinung, dass der erste Tag der letzten Mens "der Tag" ist. Kann man jedoch den Tag der Befruchtung feststellen, ist dieses Datum konkreter. Das musste sie mir auch erst nochmal deutlicher erklären. Mein ET ist der 16.10.02 und ich bin heute 9+1, falls ich nachher nicht wieder runtergesetzt werde *grins*. Hab um 9:45 Termin und wanke zwischen schiss und hibbelich. Ich werde Bericht erstatten.
Liebe Grüsse
Sabbirah
schade, dann sind wir ja gar nicht mehr zeitgleich, oder mein Krümel muß sich mal arg beeilen mit seinem Wachstum, dass er deinen noch einholt ;-)
bin gespannt auf deinen Bericht!!! Viel Glück!!!
Liebe Grüsse
Andrea (8+6)
alles gute...
eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir
LG merlini 5+2
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen hier im Forum. Ist ein gaanz ein liebes Forum. Ich bin zwar auch erst seit gestern hier, aber herzlich aufgenommen worden. Ich wünsche dir auch eine wunder wunderschöne Schwangerschaft. LG Larissa
Auch von mir ein ...........
ICh glaube es ist einfacher wenn man seine Ängste teilen kann und weiß , dass hier ganz Viele sind denen es genau so geht.Ein schöne SS.
LG; Andrea
Möchte dir auch noch herzlich gratulieren...
Ich wünsche dir, daß alles in Ordnung ist und du dich glücklich hier mit uns kugeln wirst!
Herzliche Grüße
Elke 5+2
Herzlich Willkommen und eine tolle SS! LG, Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen