Ich glaube ich platze bald :o(
Jetzt versuche ich schon (wenigstens Nachmittags) mich so weit es geht an Obst zu halten, aber abends packts mich dann nochmal so dermaßen! *grrrr*
Gestern habe ich um 21:00Uhr noch einen rießen Topf Spagetti gekocht und heute hat mir meine Mutti frischen Spargel mitgebracht, der ist auch schon wieder weg.
Wenn mein Schatz zum Kühlschrank geht und fragt: "Wir hatten doch noch Jogurt, oder?" Dann grinse ich nur ganz verlegen. Ich futtere alles, was mir in die Quere kommt.
Wenn das so weitergeht, sehe ich in ein paar Wochen schon aus wie kurz vor der Entbindung.
Was kann ich denn nur tun? Habt Ihr das auch?
Liebe Grüße, von der kurz vorm platzen stehenden fien!
*peng*
Re: Ich glaube ich platze bald :o(
dann nehm ich dir jetzt mal das essen aus der Hand *gg* Ich darf das ja wohl, so gut kennen wir uns mittlerweile ja schon, oder? :-))
Also bei mir gehts grade mit dem Hunger, aber ich fühl mich immer so ausgedunsen, das ist auch manchmal richtig unangenehm...Und laß mal deinem armen Schatzi was zu essen übrig, sonst macht er noch schlapp...
so jetzt geh ich ins Bett ich bin nämlich tiiiiierisch müde.
LG deine Lucy
LG sugar
*lach* da finde ich mich ja voll wieder!!! ich hab auch schon viel zu viel zugenommen - und gestern abend habe ich meinem mann die spaghettis weggefuttert - dabei mag ich sonst abends
gar kein warmes essen..ohjeh....;o))
chris
könnt ihr mir nicht irgendwas von eurem Hunger abgeben????
Ich hab seit Wochen keinen richtigen Hunger und wenn ich nur daran denke zu essen, wird mir schon schlecht. (Zum Glück musste ich mich noch nicht übergeben.)
Ich verbring manchmal den ganzen Tag damit zu überlegen, worauf ich Hunger hab.Und dann fällt mit gegen Mitternacht ein, dass ich gern Sauerkirschen hätte und promt haben wir keine im Haus....
Seit Tagen kauf ich dann am nächsten Tag das ein, was mich die Nacht zuvor total verrückt gemacht hat, der Kühlschrank füllt sich und ich komm an das Zeug nicht ran. Mein Freund meinte gestern schon ob er jetzt das ganze Zeug essen soll (schließlich werden saure Heringe und frisches Gyros sich nicht ewig halten ;-(((
Mir ist schon ganz schwindlig vor Hunger und ich fühl mich total schlapp. An manchen Tagen schaff ich gerade mal einen Jorgurt und einen Apfel ... wo soll das nur hinführen ????
Bitte gebt mir ein bisschen von eurem Hunger
vielen Dank eure Mona mit Schokokrümmel (7+5), dass Schokolade noch nicht mal riechen kann ohne zu würgen ;-(((
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen