Suchen Menü

Ich glaube ich platze bald :o(

Sagt mal, geht Euch das auch so? Ich könnte in der letzten Zeit von morgens bis abends nur noch essen!
Jetzt versuche ich schon (wenigstens Nachmittags) mich so weit es geht an Obst zu halten, aber abends packts mich dann nochmal so dermaßen! *grrrr*
Gestern habe ich um 21:00Uhr noch einen rießen Topf Spagetti gekocht und heute hat mir meine Mutti frischen Spargel mitgebracht, der ist auch schon wieder weg.
Wenn mein Schatz zum Kühlschrank geht und fragt: "Wir hatten doch noch Jogurt, oder?" Dann grinse ich nur ganz verlegen. Ich futtere alles, was mir in die Quere kommt.
Wenn das so weitergeht, sehe ich in ein paar Wochen schon aus wie kurz vor der Entbindung.
Was kann ich denn nur tun? Habt Ihr das auch?
Liebe Grüße, von der kurz vorm platzen stehenden fien!
*peng*
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich platze bald :o(

so meine Süße,
dann nehm ich dir jetzt mal das essen aus der Hand *gg* Ich darf das ja wohl, so gut kennen wir uns mittlerweile ja schon, oder? :-))
Also bei mir gehts grade mit dem Hunger, aber ich fühl mich immer so ausgedunsen, das ist auch manchmal richtig unangenehm...Und laß mal deinem armen Schatzi was zu essen übrig, sonst macht er noch schlapp...
so jetzt geh ich ins Bett ich bin nämlich tiiiiierisch müde.
LG deine Lucy

Reich mir die Hand Süsse! Ich habe heute 2 x (!) warm gegessen, so was wäre mir früher im Traum nicht eingefallen! Es waren zwar etwas kleinere Portionen, aber immerhin. Tja ich weiss schon wo die 4 kg in der 16. SSW mehr herkommen. Was solls ;o) Trag es mit Fassung. Dan kriegen wir halt 5000 g Kinder *lach*.
LG sugar

Tröstlich, dass es euch auch so geht! Ich musste nämlich nie erbrechen, habe aber die verrücktesten Hungerattacken. Kürzlich wollte ich nur ein paar Äpfel und Bananen kaufen gehen, aber im Laden sind plötzlich alle meine Sicherungen durchgebrannt und ich habe für über 70.- Lebensmittel eingekauft, worüber ich nun nur den Kopf schütteln kann: Tiefgekühlte Schinkengipfeli, Champignonküchlein, Pizza, Grillwürste (?!?!?), Lachs im Teig, etc. etc. Ich kenn' mich nicht wieder, ich glaub' ich spinn'!!!! Am nächsten Tag hatte ich dann überhaupt keine Lust auf das Eingekaufte, stattdessen überkam mich beim Stadtbummel eine Heisshungerattacke auf American Barbecue...!! Meinem Mann blieb nichts anderes mehr übrig, als mich subito in's nächste Papa Joe's zu führen, wo ich Nachos und Spare Ribs verschlang... Hilfe, wenn das so weiter geht, kann das ja heiter werden!!! Erstaunlicherweise habe ich trotzdem erst etwa 1-2 kg zugenommen, da mich die Fressanfälle zum Glück nicht täglich überrennen. Aber wenn, dann...;-) *werdtotalverrückt* LG Andrea 9+6

hallo finchen -
*lach* da finde ich mich ja voll wieder!!! ich hab auch schon viel zu viel zugenommen - und gestern abend habe ich meinem mann die spaghettis weggefuttert - dabei mag ich sonst abends
gar kein warmes essen..ohjeh....;o))
chris

Hallo ihr alle,
könnt ihr mir nicht irgendwas von eurem Hunger abgeben????
Ich hab seit Wochen keinen richtigen Hunger und wenn ich nur daran denke zu essen, wird mir schon schlecht. (Zum Glück musste ich mich noch nicht übergeben.)
Ich verbring manchmal den ganzen Tag damit zu überlegen, worauf ich Hunger hab.Und dann fällt mit gegen Mitternacht ein, dass ich gern Sauerkirschen hätte und promt haben wir keine im Haus....
Seit Tagen kauf ich dann am nächsten Tag das ein, was mich die Nacht zuvor total verrückt gemacht hat, der Kühlschrank füllt sich und ich komm an das Zeug nicht ran. Mein Freund meinte gestern schon ob er jetzt das ganze Zeug essen soll (schließlich werden saure Heringe und frisches Gyros sich nicht ewig halten ;-(((
Mir ist schon ganz schwindlig vor Hunger und ich fühl mich total schlapp. An manchen Tagen schaff ich gerade mal einen Jorgurt und einen Apfel ... wo soll das nur hinführen ????
Bitte gebt mir ein bisschen von eurem Hunger
vielen Dank eure Mona mit Schokokrümmel (7+5), dass Schokolade noch nicht mal riechen kann ohne zu würgen ;-(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen