Ich glaube es wird ein Boxer
Also ich muß schon sagen, Kindsbewegungen sind ja gut und schön, aber seit fast 3 tagen nervt mich Krümel den ganzen Tag. Nicht nur,wenn ich mal zur Ruhe komme, nein auch wenn ich fleißig am schaffen bin gibt es Tritte und Knüffe. Auf der einen Seite freue ich mich ja, denn so weiß ich, daß es unserem Nachwuchs gut geht, aber gestern hat er mir ständig auf der Blase herumgetrampelt, so daß ich ständig aufs Klo mußte. Wenn das so weiter geht, werde ich mir wohl ein zusammenfaltbares Töpfchen anschaffen müssen, denn nicht immer ist ja überall eine Toilette vorhanden.Übrigens bin ich seit heute in der 23. Woche. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Ciao Danni
Re: Ich glaube es wird ein Boxer
Ich finde es sehr schön, wenn mein Mäuschen herumtritt. Sicher habe ich auch schon öfter gestöhnt, wenn es auf der Blase herumhüpft oder so toll auf einem Nerv liegt, dass ich nicht einmal ordentlich gehen kann. Aber zumindest haben wir jetzt jeden Tag ein Lebenszeichen von unseren Babies zwischen den langen Arztterminen. Das mit dem Töpfchen ist übrigens eine gute Idee. Ich glaube, man könnte damit im Moment viel Geld verdienen!
LG Babsi, die sich sehr freut heute endlich im 6. Monat zu sein.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen