Suchen Menü

Ich glaub lili ist rocken...

pischern tut sie schon seit einer Weile auf die Toilette aber kackern wollte sie nicht. Da sie aber immer THEATER beim saubermachen gemacht hat und sich nie wickeln lassen wollte ham wir jetzt gesagt dass sie keine Windel mehr kriegt. Find ich zwar nich sone tolle methode aber jdes Mal Stress beim Po sauber machen war mir langsam echt zu wider und jetzt klappt es... und sie ist total stolz dass sie auf die Toilette Kackawurst macht...
Wollt ich nur mal kurz loswerden..
lg kats mit lili fast 2,5 J
und leander 9 MOnate
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub lili ist rocken...

uiuiuiui...schön....
wie siehts nachts aus? windel oder auch ohne?
janine schläft auch nachts ohne, sie steht auf, geht aufn topf, legt sich wieder hin und das von heute auf morgen. sie werden gross, einfach so :-)
lg leni

Nö nachts noch mit windel, aber das is ja auch ok. Lili schläft auch noch im Gitterbett, von daher ists schwierig aber ich bin zufrieden, echt!
LG
P.S. Wann kommt nachwuchs?

hi du, janine hat die nacht auch eingepuscht...was solls... hab ja genug saugunterlagen da aus dem krankenhaus.
nachwuchs kommt erst anfang september, bin grade mal 26.ssw, also noch eeeeeeeeeeeeeeewig hin :-).
lg und toi toi toi das es so bleibt mit deiner maus.
lg leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen