Suchen Menü

Ich glaub lili hat ND- was kann ich tun?

Hi,
shit, ich glaub echt sie hat Neurodermitis. Nä Wo müssen wir eh zur 2. MMR und dann wird er sich die Haut ja angucken. Sie hat ganz doll rote Stellen an Arm- und Kniebeugen die auch jucken. Wisst ihr was ich ihr geben kann?
Mann, ich bin echt traurig das sie das auch hat (ich auch!)
Lg kats
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub lili hat ND- was kann ich tun?

Hm,schwierig.Ich selbst hab es ja auch und hoffe immer dass meine 2Mäuse es nicht bekommen.habe/werde sie deshalb auch nicht impfen,da tetanus ja Neuro auslösen kann.
Ich würde da nen Dok draufschaun lassen und nich einfach was schmieren.Wie hälst Du es denn mit Cortison??Ich lehne es wirklich ab und schaue immer dass es ohne geht,da ich schlimme Spätfolgen durch depotspritzen hatte....
Was Du sicherlich schonmal geben kannst sind Fenistil tropfen dass es wenigstens nimmer so doll juckt
LG und alles Gute
Tanja,Simon und Pia(die doppelt belastet sind mit neuro und Schuppenflechte)

Re: Ich glaub lili hat ND- was kann ich tun?

hallo kats,
mit schmieren wäre ich erst einmal vorsichtig. ich würde sie in milch/öl baden und fettreich eincremen. hanföl soll auch sehr gut sein, da reich an linolensäuren. ich habe jetzt bei mir gute erfahrung mit aloe vera gemacht.
wie ja allseits bekannt, bin ich nciht so unbedingt fürs impfen, bei einem nd-kind würde ich aber auf alle fällen nicht impfen, vor allem nciht bei einem akuten schub.
gute besserung!
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen