Suchen Menü

Ich glaub jetzt dreh ichvöllig durch...

...bin ja diese Woche krankgeschrieben wg. Überlastung auf der Arbeit und war eben in einer Drogerie.... stellt euch vor ich habe Fixies Neugeborenenwindeln gekauft (new born), dazu Babypuder von sanosan und Babyöl für den Windelbereich, dann noch Neugeborenen-Unterwäsche und einen Boday.... binich jetzt völlig gaga? Bin ja erst in der 20. SSW aber so komme ich wenigstens mal dazu, den nächsten Schrank auszumisten und die Babysachen dort bereitzustellen... wir haben noch keine Wickelkommode u. kein Bettchen, müssen wir bald mal bestellen. Die ganze Einkauferei hatte auch eher einen psycholoigschen Effekt: Für mich rückt ein Ende der SS somit näher und alles wird irgendwie realer. ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt...nur abergläubisch bin ich nicht. KiWa (Hauck Skater) ist bestellt... kommt aber erst Anfang Okt. gglg an Euch alle, ihr seid so lieb, Tanja und JJ (grins), 19+1
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub jetzt dreh ichvöllig durch...

Hab damals sogar noch VOR der ss mit Sara schnuller gekauft und kurz nach dem positiven test Windeln fläschen und andere kleinigkeiten, dagegen hast dus ja richtig lange ausgehalten!!!
LG
Sandra(19.ssw)

pruuuust...

kicher.... na dann bin ich ja beruhigt. Danke Sandra ich dachte schon jetzt bin ich völlig gaga!!! gglg Tanja 20. SSW

Jaaaaaaaaaa, du drehst durch *gggg* und kaufst Fixies.. wo doch die Pampers viiiiiiiiiiel weicher sind ..hähähähähä!!! Hast du den wenigstens Unisex gekauft? Die Zeiten der Boy- und Girlwindeln sind ja zum Glück vorbei.
Sag mal, gibts von Hauck auch einen Skater? Ich liebäugel mit dem von Hartan. Hast du mal probiert, ob sich der ganz klein falten lässt. Er solte schon in den Kofferraum von meinem Uno passen :)
Liebe Grüße von Steffi

Hi Steffi

Ja von Hauck gibt es auch einen Skater, das Modell sieht supertoll aus und ist fast der leichteste Kiwa den es gibt... ich finde er läßt sich gut zusammenfalten, ob er allerdings in einen Uno paßt weiß ich nicht, ich fahren zruzeit einen Mondeo Kombi..... Fixies sind doch toll. War gar nicht so leicht die newborn zu finden..... ganz lieben Gruß von Tanja und JJ

Ich hoffe Du wirst nicht länger krankgeschrieben..

...sonst hast Du in den nächsten Tagen schon alles zusammen :-)))) . Ich lach mich schlapp, Windeln und Babyöl! Aber ein bisschen neidisch bin ich auch! (Ich glaube so ein kleines Höschen kauf ich auch schon mal). Hihi, früher hab ich mir einen neuen Lippenstift gekauft wenn es mir schlecht ging, jetzt gehen wir in die Drogerie und kaufen Baby-Windeln! Ich glaube, Dir geht es wieder ganz gut! Liebe Grüße von einer -relativ streßfreien Kati!

Hi Kati

ja was man jetzt nicht alles zur "Befriedigung" kauft gell.... sooo gut gehts mir noch nicht, deshalb ja der Kauf, mal sehen wie es die nächsten Tage so wird. Ich danke dir ganz lieb, dass du an mich gedacht hast! lg Tanja und JJ

...ist ja süüßßß, sorry, aber so verrückt bin ich noch nicht ;-) - aber du hast recht, es ist alles noch nicht reell genug so und man bringt sich so ein Stückchen näher. Kinderwagen haben wir uns noch nicht richtig für interessiert, aber ein Zimmer haben wir uns schon ausgesucht, und mal sehen -
vielleicht geh ich ja gleich doch mal zum dm-Markt ;-)
LG Mandy

Hi Mandy

Ich hoffe ich hab dich mit meinem Shopping angesteckt... so ein kleines Hemdchen in der Hand zu halten ist aber auch süüüß. Kann ich nur empfehlen... und irgendwie ist es doch besser, jetzt bis zum ET so alles nach und nach zu kaufen finde ich...... gglg Tanja..PS: Na, schon bei dm gewesen?

Hallo Tanja! Verrückt sind wir wohl alle ein bißchen. Manchmal überkommt es mich auch plötzlich und ich kaufe einen süßen Body oder so. Die gucke ich dann tagelang an und stelle mir mein Schätzchen darin vor. Heute will ich mal bei Müller vorbei, da gibt´s diese Woche Fläschen im Angebot, die sind sonst ja auch nicht gerade billig.
Und ein bißchen Träumen und Vorfreude wird ja erlaubt sein!
Also, laß´Dich nicht bremsen!
LG Vaida 20+2 (mit Bauchbewohner, der von Mittagsruhe scheinbar gar nichts hält)

Hi Vaida schön mal von dir zu hören, wo du doch nur 1 Woche weiter bist als ich... ja klar, es hat einen schönen psychologischen Effekt so ein paar Sachen zu kaufen..... warum bremsen...grins...letzte Woche gabs einen Twister Windeleimer und ein Stillkissen, damit ich nachts meinen Bauch besser "betten" kannn.....

Ich lach mich kaputt...Also nicht nur ich...

...schleiche mich in der Mittagspause in die Stadt. Offiziell zum Schuhekaufen. Und mit was komme ich wieder: Einem Strampler und einem Wickelbody. Heute Nachmittag werde ich mit der Firma Sagenic mal ein ernstes Wort reden, weil die einfach nicht in die Schweiz liefern wollen (bei denen kostet der Twister nur so 35 EUR und die Nachfüllpacks sind auch güntiger als bei Einzelhändler. Ich für mich auf, als würde ich daheim schon volle Windeln stapeln, dabei habe ich ja noch 19 Wochen (mehr oder weniger). LG von Jule, 20+1

Re: Ich lach mich kaputt...Also nicht nur ich...

Hi einen Twister hab ich mir auch gekauft, auch für 35 Euro im Babyland hier in Hamburg, war im Angebot... warum wird das nicht in die CH geliefert? *verwundertbin*... tsts.... klar sind das noch ca. 19 Wochen aber Windeln und die Eimer werden doch nicht schlecht.... und speziell bei Angeboten muss man doch zuschlagen finde ich... gglg Tanja 20. SSW

Was ist ein Twister? *blödguck?*

Ein Windeleimer oder wie? Ich kannte Twister immer nur al Spiel von MB ... *lach*.
Bitte um Aufklärung, sugar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen