Ich glaub jetzt bin ich völlig übergeschnappt...
Hab mir 3 Hosen, eine Bluse und eine Jacke gekauft - alles zusammen für 139 Euro. Kann man doch nicht meckern. Aber irgendwie frag ich mich schon ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, mir jetzt schon solche Klamotten zu kaufen?!
Alles Liebe
Eure Muffin 14+4
PS: Geht's Euch auch manchmal so????????
Ich finde,
Liebe Grüße und fröhliches Shoppen,
Diana
Hihi.
Die nächsten Sachen kauf ich mit vorzeigbarem Bauch!
sugar
Passen Euch die Hosen von H&M?
Komischerweise habe ich in den USA bei H&M Hosen gekriegt, die anf Anhieb passen.
Jule, die sich nicht nur kugelig, sondern acuh noch kurz vorkommt.
Superlang: Passen Euch die Hosen von H&M?
Und die Schwarzen ziehen auch die Fusseln so an...
Ausserdem ziehen sich meine beiden Katzenkinder jetzt im Frühling auch ihre Winterbekleidung aus. FUSSELN - überall.... Jule (mit Fusselrolle)
Hallo Fusselrolle;o)
und zwei schwarze Umstandshosen. Deswegen habe ich mir gestern einen "beigen" Rock geholt, hoffe da hilft ;o)
sugar
beige, braun, rot, weiss, schwarz....
*lol* Oberteile in dem Muster habe ich schon....
Wenn ich ne schwarz/graue Hose anhätte, à la meine Katze, dann würde ich wohl ausshen wie ein Clown ;o)
sugar
Re: Superlang: Passen Euch die Hosen von H&M?
ich bin auch so zierlich (größe 34 normal) aber gestern hab ich bei Otto-versand gesehen, daß die umstandshosen in 34 haben, bisher der einzige laden weit und breit in Dt. ! schau doch da mal. H&m kann ich da auch voll vergessen, manche 36 bei c&a fällt aber auch recht klein aus, nur leider nie die jeans, die sind immer übergroß....
lg yara
Hallo Yara,
sugar
Re: Hallo Yara,
ups das ist jetzt aber doof... na bestellt hab ich noch nichts, habs halt bisher nur im katalog gesehen, aber dann spar ich mir das gleich wieder mit dem bestellen. es wäre ja einfach nur zu schön gewesen..... ! naja, ich fahr morgen nach italien, und da gibt es kleine schmale frauen und vielleicht auch kleine umstandshosen... mal sehen, was ich finde.
lg yara
Mach das! ;o)
:o(
sugar+stöpsel
Hallo Jule38,
LG Muffin
Re: Ich glaub jetzt bin ich völlig übergeschnappt...
Komisch, wollte dir eben schon mal antworten, aber irgendwie hat es nicht geklappt.
Nein, du bist nicht übergeschnappt! Frau soll sich doch immer mal was können, das freut uns und was uns freut, freut auch unseren Krümel.
Ich habe gestern auch schon im Internet gestöbert. Bei www.baby-walz.de haben sie auch ganz nette Sachen. Sind zwar "etwas" teurer, sehen aber richtig gut aus (zumindest auf dem Bild). Auf jeden Fall möchte ich da nächste Woche ein paar Sachen bestellen und nächste Woche gehe ich auch shoppen. So langsam krieg ich leider Probleme mit meinen Hosen, fühle mich da mittlerweile so eingeengt.
Debbi 11+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen