Ich glaub' ich spüre mein Baby schon!
Ist das mein kleiner Sonnenschein und nicht eventuell doch ein nervöser Bauchmuskel???
Lg, Baby
Re: Ich glaub` ich spüre mein Baby schon!
das kann sehr wohl Dein Baby gewesen sein!!! Du wirst sehen, das wird die nächsten Tage noch häufiger vorkommen und auch stärker werden. Schönes Gefühl!!!
GLG Heidi
Hallo Heidi!
Und, bei Dir alles o.k.? Keine Wehen mehr?
Ich muss noch so lange auf den nächsten FA-Termin warten: 6. August! Bin gespannt ob's Baby zeigt, was es zu bieten hat zwischen den Beinchen....
Lg, Baby
Re: Hallo Heidi!
Ich muss auch noch bis zum 01.08. warten.... aber die nächste Wartezeit wird dann durch 2 Wochen Urlaub verkürzt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es sich "outet"!!!
Bei Dir auch alles klar sonst??? Was macht die Situation mit Deinem Liebsten??
GLG Heidi & Sara
Hallo Heidi
Ich red' momentan nix mit ihm, am WE war wieder dicke Luft...
Lg, Baby
Re: Ach herrje....
Is ja auch nichts für den Krümel, wenn Mami und Papi sich streiten... aber immer nur runterschlucken geht auch nicht!!!
Tröstknuddler + Bussi
Heidi & Sara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen