Ich glaub' ich spüre mein Baby schon!
Ist das mein kleiner Sonnenschein und nicht eventuell doch ein nervöser Bauchmuskel???
Lg, Baby
Re: Ich glaub` ich spüre mein Baby schon!
das kann sehr wohl Dein Baby gewesen sein!!! Du wirst sehen, das wird die nächsten Tage noch häufiger vorkommen und auch stärker werden. Schönes Gefühl!!!
GLG Heidi
Hallo Heidi!
Und, bei Dir alles o.k.? Keine Wehen mehr?
Ich muss noch so lange auf den nächsten FA-Termin warten: 6. August! Bin gespannt ob's Baby zeigt, was es zu bieten hat zwischen den Beinchen....
Lg, Baby
Re: Hallo Heidi!
Ich muss auch noch bis zum 01.08. warten.... aber die nächste Wartezeit wird dann durch 2 Wochen Urlaub verkürzt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es sich "outet"!!!
Bei Dir auch alles klar sonst??? Was macht die Situation mit Deinem Liebsten??
GLG Heidi & Sara
Hallo Heidi
Ich red' momentan nix mit ihm, am WE war wieder dicke Luft...
Lg, Baby
Re: Ach herrje....
Is ja auch nichts für den Krümel, wenn Mami und Papi sich streiten... aber immer nur runterschlucken geht auch nicht!!!
Tröstknuddler + Bussi
Heidi & Sara
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen