Suchen Menü

Ich glaub' ich spüre mein Baby schon!

Also am Freitag bei 17+2 hab' ich glaub' ich das erst Mal wirklich mein Baby gespürt. Und zwar morgens, links über dem Schambein hats gezuckt, Samstag abend dann auch wieder (man konnte es sogar sehen) und Sonntag morgen wieder.
Ist das mein kleiner Sonnenschein und nicht eventuell doch ein nervöser Bauchmuskel???
Lg, Baby
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub` ich spüre mein Baby schon!

Hallo Silke *freu*,
das kann sehr wohl Dein Baby gewesen sein!!! Du wirst sehen, das wird die nächsten Tage noch häufiger vorkommen und auch stärker werden. Schönes Gefühl!!!
GLG Heidi

Hallo Heidi!

Wunderbares Gefühl ja!!!!
Und, bei Dir alles o.k.? Keine Wehen mehr?
Ich muss noch so lange auf den nächsten FA-Termin warten: 6. August! Bin gespannt ob's Baby zeigt, was es zu bieten hat zwischen den Beinchen....
Lg, Baby

Re: Hallo Heidi!

Ja, bei mir ist alles ok, danke!!! Hab keine Probleme mehr gehabt, vermeide aber auch jeglichen STress soweit es geht.
Ich muss auch noch bis zum 01.08. warten.... aber die nächste Wartezeit wird dann durch 2 Wochen Urlaub verkürzt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es sich "outet"!!!
Bei Dir auch alles klar sonst??? Was macht die Situation mit Deinem Liebsten??
GLG Heidi & Sara

Hallo Heidi

Momentan geraten wir uns dauernd in die Haare. Am liebsten würde ich ihn erwürgen, echt.... Hat aber jetzt nix mit dem Baby zu tun, da freut er sich riesig drüber. Hätt' ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er eine 180 Grad Drehung vornimmt.
Ich red' momentan nix mit ihm, am WE war wieder dicke Luft...
Lg, Baby

Re: Ach herrje....

da hoff ich mal, dass sich das bald wieder legt!!!
Is ja auch nichts für den Krümel, wenn Mami und Papi sich streiten... aber immer nur runterschlucken geht auch nicht!!!
Tröstknuddler + Bussi
Heidi & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen