Ich glaub ich habe gestern zum ersten Mal das Baby
Re: Ich glaub ich habe gestern zum ersten Mal das Baby
Das muss soo schön sein!!
Ich hab oft so ein blödes Grummeln im Bauch, was natürlich von der Verdauung kommt, ich hoffe, daß ich das später von den ersten Kindsbewegungen unterscheiden kann!?
Wie weit bist Du denn jetzt??
LG Emona 12+0
würde mich auch interessieren in wie weit Du nun bist.
Ich selbst bin morgen heute 14+6, dh. ab morgen im 5. Monat!!! Jippieehhh... Warte jeden Tag darauf, dass sich der Krümel mal meldet! LG Tina
Re: Das kann nicht sein Tina....
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+5
du hast anscheinend wirklich glück, denn normalerweise spüren frauen die ersten bewegungen kaum vor der 15./16. ssw und selbst da merken einige es noch gar nicht (meist erst so zwischen der 18. und 20. ssw!). würd mich daher echt interessieren, wie weit du bist und ob das dein erstes kind ist? (denn bei zweitgebärenden ist die gebärmutter meist so empfindlich, dass die frauen es dann eher spüren)
vlg, sandra :)
Ja, es macht so komisch Blubb....
ich glaube, daß ich auch schon was spüre. Es ist so ein komisches Blubb im Bauch. So ganz fein und anders als wenn man Blähungen hat. Ich glaube, es schläft die ganze Zeit, denn ich hatte das Gefühl erst zweimal. Aber immerhin...
LG
claudia (14+4)
Re: Ich glaub ich habe gestern zum ersten Mal das
Ich warte auch schon auf die ersten Zeichen.
Ab Morgen bin ich auch in der 16. SSW ...
Liebe Grüße
Birgit 14+6
das wäre ja wunderbar. Schön wäre noch gewesen, wenn Du gesagt hättest wie weit Du bist. Schieb das doch noch bitte nach.
Danke und liebe Grüsse
Sabbirah 12+5
dachte auch erst ich bilde mir das ein.Aber dieses grummeln ist wirklich das baby.Es fühlt sich einfach toll an.In meiner ersten schwangerschaft war es später wo ich es gemerkt habe, ist aber auch schon 10 j her.
LG Petra
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen