Suchen Menü

Ich glaub ich habe gestern zum ersten Mal das Baby

gespürt!!! Ich sitz da und rede mit einer Freundin, plötzlich ist da ein ganz neues, fremdes Gefühl in meinem Bauch; ein ganz zartes, sanftes Gluckern, wie ganz feine kleine Wellen in mir!!! Ui war das schöööööön....
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich habe gestern zum ersten Mal das Baby

Wow!!
Das muss soo schön sein!!
Ich hab oft so ein blödes Grummeln im Bauch, was natürlich von der Verdauung kommt, ich hoffe, daß ich das später von den ersten Kindsbewegungen unterscheiden kann!?
Wie weit bist Du denn jetzt??
LG Emona 12+0

Hallo Sandra,
würde mich auch interessieren in wie weit Du nun bist.
Ich selbst bin morgen heute 14+6, dh. ab morgen im 5. Monat!!! Jippieehhh... Warte jeden Tag darauf, dass sich der Krümel mal meldet! LG Tina

Re: Das kann nicht sein Tina....

Im 5. Monat bist Du doch erst ab der 17. SSW, also 16+0. Sorry, aber ich denke da musst Du Dich noch ne Woche gedulden bis zum 5.Monat, genau eine Woche *gggg*
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+5

hi schieter!
du hast anscheinend wirklich glück, denn normalerweise spüren frauen die ersten bewegungen kaum vor der 15./16. ssw und selbst da merken einige es noch gar nicht (meist erst so zwischen der 18. und 20. ssw!). würd mich daher echt interessieren, wie weit du bist und ob das dein erstes kind ist? (denn bei zweitgebärenden ist die gebärmutter meist so empfindlich, dass die frauen es dann eher spüren)
vlg, sandra :)

Ja, es macht so komisch Blubb....

Hallo Schieter,
ich glaube, daß ich auch schon was spüre. Es ist so ein komisches Blubb im Bauch. So ganz fein und anders als wenn man Blähungen hat. Ich glaube, es schläft die ganze Zeit, denn ich hatte das Gefühl erst zweimal. Aber immerhin...
LG
claudia (14+4)

Re: Ich glaub ich habe gestern zum ersten Mal das

Oh wie schööön ... :-)
Ich warte auch schon auf die ersten Zeichen.
Ab Morgen bin ich auch in der 16. SSW ...
Liebe Grüße
Birgit 14+6

Hey Schieter,
das wäre ja wunderbar. Schön wäre noch gewesen, wenn Du gesagt hättest wie weit Du bist. Schieb das doch noch bitte nach.
Danke und liebe Grüsse
Sabbirah 12+5

Hallo ihr Lieben,
dachte auch erst ich bilde mir das ein.Aber dieses grummeln ist wirklich das baby.Es fühlt sich einfach toll an.In meiner ersten schwangerschaft war es später wo ich es gemerkt habe, ist aber auch schon 10 j her.
LG Petra

Ui vergessen bin in der 14 woche.

Ups vergessen bin in der 14 woche

Bin in der 16. Woche, 15+2 genau. Mein Mann meinte auch, das sei doch zu früh, das wird was anderes gewesen sein, aber DIESES Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben und es hat sich HAARGENAU so angefühlt wie's beschrieben wird. Also denk ich kann's nix anderes sein! Ich hab mit vielen Müttern geredet, die haben's alle so um die 20. Woche herum zum 1. Mal gespürt; aber eine war drunter, die sagte, sie war in der 16. Woche...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen