Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk
gggggglg Asi+*
Re: Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk
Mir gehts genauso. Ich dachte, wenn ich mal 12+ bin, ist es vorbei mit Übelkeit. Denkste! Gestern ging es mir wieder ziemlich schlecht, sogar nach dem Essen, obwohl das immer bei mir geholfen hat. Ich denke auch, dass das nur ein gutes Zeichen sein kann, also auf zur nächsten Runde!!
LG Babsi 12+5
Liebe Babsi!
Hallo Asi :o))
Was für ein schönes klassisches Symptom! Mein Busen schmerzt auch pflichtbewusst *gg* (Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich über s o w a s einmal freuen würd!) Tut Deiner auch noch weh? Und ist er auch so extrem temperatur-(kälte-)empfindlich?!
So richtig schlecht war mir noch nicht, aber ein bisserl flau schon...*freu*
dickes BaB
Dodo+* (5+4)
Liebe Dodo *freu*...
Mein Busen meldet sich auch immer wieder, obwohl so einen Dauerschmerz hab ich eigentlich nicht, nur phasenweise so ein Ziehen und ein pralles Gefühl, dann geht´s wieder eine Zeit. Und ob er kälteempfindlich ist, weiß ich eigentlich gar nicht, muß ich direkt einmal mit einem kalten Schauer ausprobieren.
Fein, dass auch bei Dir alle Anzeichen brav da sind, das kann uns schon ein bißchen zuversichtlicher in die nächsten Tage und Wochen blicken lassen, gell!
Obwohl ich noch immer ein bißchen Sch... hab vor Donnerstag. Aber mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht, also bemüh ich mich halt positiv zu denken.
Jetzt hoff ich, dass sich meine Übelkeit für den heutigen Tag in Grenzen hält, denn am Abend hab ich noch 2 Sitzungen, bei denen ich eigentlich fit sein sollte.
Inzwischen alles Liebe und ein dickes BaB, ein großes Lob an unsere Corpi für alle Signale, die sie uns so senden *gg*, Deine Asi+*
Bis eben hab ich mit Mühe und Not eine halbe Scheibe Brot runtergewürgt, aber grad die Lauchcremesuppe von "Du darfst" fand mein Magen sehr schmackhaft. Mal gespannt ob sichs jetzt wieder bessert.....
ggggglg Heidi 5+5 *diemitdirleidet*
Liebe Heidi, danke für´s Mitleiden ...
Aber immerhin können wir uns damit trösten, dass wir so richtig merken, dass wir schwanger sind, gell *gg*,
alles Liebe und baldige Besserung, Asi+*
Mein Mitgefühl aber da musst Du leider durch. Ich bin in der 11+5 SSW. und mir ist fast jeden Tag übel. Isst Du am Morgen etwas zum Frühstück ? Bei mir hilft es manchmal, wenn ich ab und zu etwas kleines esse.
Gruss mygirl
Obwohl ich immer dachte, ich würde bestimmt alle Anzeichen der Schwangerschafts glücklich ertragen, bin ich jetzt ein wenig bekehrt, mir ist nämlich fast 24Std. am Tag (na okay. beim Schlafen nicht) übel! Habe schon so einiges probiert, trinke viel Ingwertee, aber der hilft auch nur 5 Minuten lang. Zum Glück muss ich mich nicht übergeben und esse halt viele kl. Mahlzeiten am Tag. Vor alle ohne Frühstück geht es nicht mehr (mir schmeckt Butterbrot mit Gurke, heute entdeckt!). Bin jedenfalls foh, dass ich damit icht alleine bin und freue mich auch auf den FA am Do.
LG Lea
hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher. Aber naja worueber freut man sich nicht alles. Bei mir ist es eigentlich keine Uebelkeit, aber manchmal so ein flaues Gefuehl im Magen und dann muss ich irgendetwas essen. Habe mir jetzt zur Sicherheit schon einmal Traubenzucker in die Manteltasche gesteckt und futtere so kleine Schwedenbroetli, wenn es aerger wird. Hilft mir bis jetzt recht gut. Danach fuehle ich mich eigentlich immer wieder ganz wohl.
Wuensch Dir noch alles Gute und einen schoenen Abend, Winnie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen