Suchen Menü

Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk

eit. Seit heute Mittag ist mir sowas von übel, zwar nicht so in Richtung Brechreiz, aber mein Bauch tut ganz schön weh. Nicht einmal das Joghurt am späten Vormittag ha was geholfen. Jetzt werd ich dann ein kleines Mittagessen einnehmen, vielleicht tut mir ja das gut. Und sonst nehm ich´s halt als gutes Zeichen und hoffe, dass sich da keine bösartigen Bauchkrämpfe ankündigen. Sagt mal, wie spürt Ihr denn Eure Übelkeit?
gggggglg Asi+*
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk

Hallo Asi!
Mir gehts genauso. Ich dachte, wenn ich mal 12+ bin, ist es vorbei mit Übelkeit. Denkste! Gestern ging es mir wieder ziemlich schlecht, sogar nach dem Essen, obwohl das immer bei mir geholfen hat. Ich denke auch, dass das nur ein gutes Zeichen sein kann, also auf zur nächsten Runde!!
LG Babsi 12+5

Liebe Babsi!

Gott sei Dank, mein kleines Mittagessen und ein halbes Stünderl Beine hochlagern hat mir gutgetan, jetzt geht´s wieder besser *erleichtertbin*, ggggggglg Asi+*

Hallo Asi :o))

Es klingt ja komisch, gell, aber: gratuliere zur Übelkeit!
Was für ein schönes klassisches Symptom! Mein Busen schmerzt auch pflichtbewusst *gg* (Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich über s o w a s einmal freuen würd!) Tut Deiner auch noch weh? Und ist er auch so extrem temperatur-(kälte-)empfindlich?!
So richtig schlecht war mir noch nicht, aber ein bisserl flau schon...*freu*
dickes BaB
Dodo+* (5+4)

Liebe Dodo *freu*...

...ja, gell is schon komisch, worüber man sich da zu freuen beginnt, obwohl´s vorher wirklich richtig heftig war, sodass ich echt kaum stehen und gehen konnte. Aber jetzt hab ich ein leichtes Brokkolimittagessen und ein halbes Stündchen Beine hochlagern hinter mir und es geht mir schon viel, viel besser!
Mein Busen meldet sich auch immer wieder, obwohl so einen Dauerschmerz hab ich eigentlich nicht, nur phasenweise so ein Ziehen und ein pralles Gefühl, dann geht´s wieder eine Zeit. Und ob er kälteempfindlich ist, weiß ich eigentlich gar nicht, muß ich direkt einmal mit einem kalten Schauer ausprobieren.
Fein, dass auch bei Dir alle Anzeichen brav da sind, das kann uns schon ein bißchen zuversichtlicher in die nächsten Tage und Wochen blicken lassen, gell!
Obwohl ich noch immer ein bißchen Sch... hab vor Donnerstag. Aber mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht, also bemüh ich mich halt positiv zu denken.
Jetzt hoff ich, dass sich meine Übelkeit für den heutigen Tag in Grenzen hält, denn am Abend hab ich noch 2 Sitzungen, bei denen ich eigentlich fit sein sollte.
Inzwischen alles Liebe und ein dickes BaB, ein großes Lob an unsere Corpi für alle Signale, die sie uns so senden *gg*, Deine Asi+*

Re: Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk

Seit heute Morgen kann ich da auch ein Lied von singen!!! Schatzi war schon ganz Eifersüchtig, weil ich die Kloschüssel vor Ihm begrüßt hab....
Bis eben hab ich mit Mühe und Not eine halbe Scheibe Brot runtergewürgt, aber grad die Lauchcremesuppe von "Du darfst" fand mein Magen sehr schmackhaft. Mal gespannt ob sichs jetzt wieder bessert.....
ggggglg Heidi 5+5 *diemitdirleidet*

Liebe Heidi, danke für´s Mitleiden ...

... gemeinsam erträgt sich´s einfach leichter! Gott sei Dank hat mein kleines Brokkolimenü gutgetan und mir geht´s schon viel, viel besser! Ich bin ja noch neugierig, auf was wir uns da noch alles gefaßt machen müssen ;-)))
Aber immerhin können wir uns damit trösten, dass wir so richtig merken, dass wir schwanger sind, gell *gg*,
alles Liebe und baldige Besserung, Asi+*

Re: Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk

Hallo Asi
Mein Mitgefühl aber da musst Du leider durch. Ich bin in der 11+5 SSW. und mir ist fast jeden Tag übel. Isst Du am Morgen etwas zum Frühstück ? Bei mir hilft es manchmal, wenn ich ab und zu etwas kleines esse.
Gruss mygirl

Re: Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk

Hi Asi,
Obwohl ich immer dachte, ich würde bestimmt alle Anzeichen der Schwangerschafts glücklich ertragen, bin ich jetzt ein wenig bekehrt, mir ist nämlich fast 24Std. am Tag (na okay. beim Schlafen nicht) übel! Habe schon so einiges probiert, trinke viel Ingwertee, aber der hilft auch nur 5 Minuten lang. Zum Glück muss ich mich nicht übergeben und esse halt viele kl. Mahlzeiten am Tag. Vor alle ohne Frühstück geht es nicht mehr (mir schmeckt Butterbrot mit Gurke, heute entdeckt!). Bin jedenfalls foh, dass ich damit icht alleine bin und freue mich auch auf den FA am Do.
LG Lea

Re: Ich glaub, ich hab´s verschrien, das mit der Übelk

Liebe Asi,
hoffentlich war das nur ein einmaliger Ausrutscher. Aber naja worueber freut man sich nicht alles. Bei mir ist es eigentlich keine Uebelkeit, aber manchmal so ein flaues Gefuehl im Magen und dann muss ich irgendetwas essen. Habe mir jetzt zur Sicherheit schon einmal Traubenzucker in die Manteltasche gesteckt und futtere so kleine Schwedenbroetli, wenn es aerger wird. Hilft mir bis jetzt recht gut. Danach fuehle ich mich eigentlich immer wieder ganz wohl.
Wuensch Dir noch alles Gute und einen schoenen Abend, Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen