Ich glaub ich hab´s geschafft und klopf einmal...
Hab heute Morgen einen Frühtest gewagt (meine Mens wäre erst in 2 Tagen fällig) und der war POSITIV:-)))))))))))))
Ich kann´s noch gar nicht glauben, nach über einem Jahr üben bin ich nun im 3. Clomi-Zyklus schwanger geworden!!!!!!!!!!
Jetzt zitter ich halt noch ein bissi, dass alles gutgeht, und werd in meiner Freude gleich alles hier durchstöbern, um möglichst viel über Euch alle und das ss-sein zu erfahren.
gggggggglg aus Wien, Asi+* (3+5)
Re: Ich glaub ich hab´s geschafft und klopf einmal...
bin auch neu hier seit heute! Ich hab am Samstag positiv getestet! Herzlich wilkommen schon mal...
herzlichen glückwunsch
alles gute und eine schöne kugelzeit
lg merlini 6+0
Danke, Euch beiden!!!!
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mich schon heute bei meinem FA melden soll, oder noch die 2 Tage bis zum eigentlichen Stichtag warten soll. Ich glaube, ich warte noch die 2 Tage, weil im Moment kann man im US ohnehin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen, oder?
Was meint Ihr?
lg, Asi
Re: Danke, Euch beiden!!!!
Du hast Recht...
Sag mal, hast Du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab phasenweise empfindliche Brustwarzen, die ich zwar sonst in der 2. Zyklushälfte auch manchmal hatte, aber diesmal, bilde ich mir zumindest ein, ist´s etwas stärker.
lg Asi+*
Re: Du hast Recht...
Liebe Merlini!
Wir werden uns jetzt ja sicher öfter hier treffen *freu*
lg und noch einen schönen Tag (muß jetzt leider zum nächsten Meeting), gggggggglg Asi+*
Re: Liebe Merlini!
LG Vaida 8+6
Danke, Vaida, auch Dir alles Liebe o.t.
ich habe Dein Profil gelesen und Deine Einstellung ist sooooo schön. Es klappt ganz bestimmt. Pass auf Dich/Euch auf, damit Ihr beiden bei uns bleibt. Das wäre so schön, wenn´s geklappt hätte.
Liebe Grüsse und alles Gute
Sabbirah (9+5)
Hallo Asi!!!!!
Re: Ich glaub ich hab´s geschafft und klopf einmal
Auch ich möchte Dir schon ganz doll gratulieren ...
Und hoffe wir verbirngen noch eine interessante Zeit miteinander
... :-)
Liebe Grüße
Birgit 11+3
auch ich möchte dir vom ganzen Herzen gratulieren und freue mich auf unsere gemeinsame zeti hier
Liebe grüße sandra P. 8+4
Herzlichen Glückwunsch...
Ich bin auch im dritten Clomifen-Zyklus schwanger geworden. Leider hatte ich vorher schon zwei Fehlgeburten (siehe Profil), so daß ich mit meiner Freude noch etwas vorsichtig bin.
LG
SnowWhite 6+4
auch von mir alles, alles Gute und eine wunderschone
Schwangerschaft.
Liebe Gruesse Winnie (5+4) auch aus Wien
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen