Suchen Menü

Ich glaub ich hab´s geschafft und klopf einmal...

... ganz zaghaft hier an.
Hab heute Morgen einen Frühtest gewagt (meine Mens wäre erst in 2 Tagen fällig) und der war POSITIV:-)))))))))))))
Ich kann´s noch gar nicht glauben, nach über einem Jahr üben bin ich nun im 3. Clomi-Zyklus schwanger geworden!!!!!!!!!!
Jetzt zitter ich halt noch ein bissi, dass alles gutgeht, und werd in meiner Freude gleich alles hier durchstöbern, um möglichst viel über Euch alle und das ss-sein zu erfahren.
gggggggglg aus Wien, Asi+* (3+5)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich hab´s geschafft und klopf einmal...

hey,
bin auch neu hier seit heute! Ich hab am Samstag positiv getestet! Herzlich wilkommen schon mal...

herzlichen glückwunsch

und ganz dolle daumendrück
alles gute und eine schöne kugelzeit
lg merlini 6+0

Danke, Euch beiden!!!!

auch Euch alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mich schon heute bei meinem FA melden soll, oder noch die 2 Tage bis zum eigentlichen Stichtag warten soll. Ich glaube, ich warte noch die 2 Tage, weil im Moment kann man im US ohnehin nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen, oder?
Was meint Ihr?
lg, Asi

Re: Danke, Euch beiden!!!!

ich würde zwar schon mir einen termin geben lassen aber erst für nächste woche wie du schon sagtest jetzt sieht man ausser der schleimhaut noch nichts

Du hast Recht...

... einen Termin für heute bekomme ich ohnehin nicht und nächste Woche würd ich schon gern hin.
Sag mal, hast Du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab phasenweise empfindliche Brustwarzen, die ich zwar sonst in der 2. Zyklushälfte auch manchmal hatte, aber diesmal, bilde ich mir zumindest ein, ist´s etwas stärker.
lg Asi+*

Re: Du hast Recht...

ich hatte sehr lange keine anzeichen mir ist auch erst seit heute übel nur ab und an hate ich ein ziehen in der leistengegend das waren die mutterbänder die brüste sind noch genau wie vorher

Liebe Merlini!

Ich bin schon ganz gespannt, was sonst noch alles kommt!
Wir werden uns jetzt ja sicher öfter hier treffen *freu*
lg und noch einen schönen Tag (muß jetzt leider zum nächsten Meeting), gggggggglg Asi+*

Re: Liebe Merlini!

...und eine tolle SS! Ich bin auch erst seit letzten Freitag hier. Ich habe einen normalen SST (Clearblue) am 29. ZT gewagt, obwohl ich unregelmässige Zyklen von 28-33 Tagen habe, und der Test war so früh schon positiv!! Ich habe dann voller Freude dem FA angerufen, welcher aber gemeint hat, es sei noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh, um etwas zu sehen, so dass ich meinen ersten Termin erst am 3. April habe. Mensch, war ich enttäuscht!! Aber die Zeit wird schon irgendwie rumgehen. Heute morgen habe ich übrigens zur Kontrolle einen zweiten SST gemacht (hatte noch einen), und der zeigte eine fette blaue Linie an, was mich etwas beruhigt. LG Andrea, 5. SSW (4+?)

Hallo! Na dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Du bist ja noch total früh dran, aber ich kann schon verstehen, daß man so schnell wie möglich wissen möchte, ob es geklappt hat. Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Vaida 8+6

Danke, Vaida, auch Dir alles Liebe o.t.

Willokommen Asi,
ich habe Dein Profil gelesen und Deine Einstellung ist sooooo schön. Es klappt ganz bestimmt. Pass auf Dich/Euch auf, damit Ihr beiden bei uns bleibt. Das wäre so schön, wenn´s geklappt hätte.
Liebe Grüsse und alles Gute
Sabbirah (9+5)

Hallo Asi!!!!!

Ich freue mich total für dich!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch im Kreise! gglg Tanja 8+4

Re: Ich glaub ich hab´s geschafft und klopf einmal

Hallo Asi,
Auch ich möchte Dir schon ganz doll gratulieren ...
Und hoffe wir verbirngen noch eine interessante Zeit miteinander
... :-)
Liebe Grüße
Birgit 11+3

hallo Asi,
auch ich möchte dir vom ganzen Herzen gratulieren und freue mich auf unsere gemeinsame zeti hier
Liebe grüße sandra P. 8+4

Herzlichen Glückwunsch...

...und eine tolle SS! Ich bin auch erst seit letzten Freitag hier. Ich habe einen normalen SST (Clearblue) am 29. ZT gewagt, obwohl ich unregelmässige Zyklen von 28-33 Tagen habe, und der Test war so früh schon positiv!! Ich habe dann voller Freude dem FA angerufen, welcher aber gemeint hat, es sei noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh, um etwas zu sehen, so dass ich meinen ersten Termin erst am 3. April habe. Mensch, war ich enttäuscht!! Aber die Zeit wird schon irgendwie rumgehen. Heute morgen habe ich übrigens zur Kontrolle einen zweiten SST gemacht (hatte noch einen), und der zeigte eine fette blaue Linie an, was mich etwas beruhigt. LG Andrea, 5. SSW (4+?)

Hallo Asi!
Ich bin auch im dritten Clomifen-Zyklus schwanger geworden. Leider hatte ich vorher schon zwei Fehlgeburten (siehe Profil), so daß ich mit meiner Freude noch etwas vorsichtig bin.
LG
SnowWhite 6+4

Hallo Asi,
auch von mir alles, alles Gute und eine wunderschone
Schwangerschaft.
Liebe Gruesse Winnie (5+4) auch aus Wien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen