Ich glaub ich gehöre jetzt auch hier her :o)))))))
Ich hab gestern und heute einen Rossmann ss-test gemacht
und ich glaub und hoffe sie waren Positiv!!!
Nur war der Hcg Streifen nicht so stark und dick wie der Kontrollsreifen, hat jemand erfahrung von Euch damit?
Ich wäre soooooooooooo glücklich wenn ich ss wäre!
Alles liebe an Euch!
antje
Re: Ich glaub ich gehöre jetzt auch hier her :o)))))))
also ich kenn zwar diesen Test nicht, aber HCG wird NUR in einer SS produziert! Wenn der Streifen dünn war, bist du halt noch sehr am ANfang, aber ss!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits
Tanja
Bin ja heute erst 12 ZT nach ES , den Test kann man ab 10ZT machen steht drauf.
Also ich denk jetzt positiv,denn ich will ja in dieses Forum!
Alles gute für Dich!
Ich bin sicher Du bist schwanger ! Bei mir war das genau so, aber in der Beschreibung müßte doch auch stehen, daß ein Strich dünner sein kann.
HERZLICH WILKOMMEN !Andrea (7+0)
Mach dir mal keine Sorgen du bist SS!!!!
Ich hab am 10. Tag nach ES einen test gemacht und hatte nen hauchdünnen Streifen!!
Am tag darauf war er schon etwas dicker....und heute 14 Tage nach ES is er fast genauso dick wie der Kontrollstreifen!!
Also mach Dir keine gedanken mehr sondern geniesse es einfach!!!
LG
Sandra+Freggel(4+0)
glaub mir, ein "bisschen schwanger" gibt es nicht.
Mach einfach in 2-3 Tagen noch einen Test oder geh zum FA.
Am wievielten ZT bzw. wieviele Tage nach ES hast du denn getestet? Denn das Testergebnis hängt mit der HCG-Konzentration im Urin zusammen und die ist am Anfang eben noch nicht so hoch.
Also, schonmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen