Suchen Menü

Ich glaub die spinnen jetzt oder was???

Hab ich jetzt irgendwas schlimmes geschrieben?Oder was soll das jetzt wieder sein....darf man sich hier nicht mal mehr unterhalten...liebes qualimedic team ....oder wie?Ich finds ja schon krass was hier langsam einkehrt.Man kann einem auch vorschreiben um welche themen wir hier schreiben dürfen und um welche nicht....
Frechheit ist das,so und jetzt kann man mich sperren,wenns lustig macht.bitteeschöööön!!!
Gina
Bisherige Antworten

Ich find's eigentlich auch schade...

...wollte Silke gerade noch was Aufbauendes und Mutmachendes schreiben und jetzt sind alle Postings weg zu dem Thema. Zugegeben ging es ja teilweise ziemlich heftig zu, aber ich denke der Großteil der Userinnen hat sich korrekt verhalten und korrekt gepostet und sich gegen Beleidigungen etc. ausgesprochen deshalb verstehe ich den "Rundumschlag" nicht ganz...naja, ich versuche Silke übers Profil zu erreichen, hoffe daß das noch geht...
Gruß, Anja
P.S. Vielleicht kann ja jemand von QM mal was dazu schreiben

@Silke

Danke für Deine mail. Ich hab Dir übers Profil gemailt hoffe es ist angekommen. Melde Dich doch per email!
LG Anja

so wie ich das

verstanden habe, hat jemand aus dem Forum gebeten, dass sie diePostings löschen sollen...warum? Keine Ahnung.
LG Lucy

na dann....

...machen wir eben weiter mit Friede Freude Eierkuchen...
Schade daß keine vernünftige Diskussion darüber möglich war / ist .. vielleicht wenden sich einige direkt an Silke die ihr wirklich helfen wollen, fände ich schön.
LG Anja

Re: so wie ich das

ja anke hat das veranlasst das man die Postings löscht.
LG Vera

oh ja die Anke ...

... wenns halt net so läuft wie sie will, meldet man sich halt eben mal bei Quali und lässt die schlimmen bösen Beiträge löschen. Hat sich selber kaum zu Wort gemeldet und nimmt sich aber das Recht raus sowas zu machen.
Naja nichts für ungut ... jedem das seine ..

Na ja

ich denke es waren viele Beiträge unter der Gürtellinie. Warum alles gelöscht wurde weis ich auch nit. Wollte mich aber in so eine Diskussion nicht reinhängen.
War mir einfach etwas zu heftig.
Silke ich habe dir übers Profil geschrieben...
LG Alex

Re: Ich verstehe dich nicht...

erst regst du dich über die beiträge auf, in denen du verurteilt wirst, und jetzt wieder wenn sie gelöscht werden.
ich finde es richtig das anke bei qm nachgefragt hat, ob die beiträge gelöscht werden. entweder werden alle gelöscht oder keine, denn böse und nicht böse ist in dem fall relativ.
lg manja

Re: Ich verstehe dich nicht...

ich finde es hätten nur diejenigen beiträge gelöscht werden sollen, die gegen die nutzungsbedingungen/netiquette verstoßen, und nicht der ganze thread.
diskussionen mit pro und contras sind doch interessant und eigentlich auch sinn eines forums, sonst ist es ja langweilig...
lg, duedi

Re: oh ja die Anke ...

Liebe Silke,
sei mir nicht böse, aber für Dich ist es doch eigentlich auch von Vorteil, daß gelöscht worden ist.
Dein letzter Beitrag war ja nun auch nicht gerade besser als die vorhergehenden Beeidigungen.
Sieh zu, daß Du und Deine Familie kompetente Hilfe findet, die euch bei der bevorstehenden Entscheidung stärken kann.
Gruß
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen