Suchen Menü

Ich gehöre jetzt auch dazu :o)))))))))))))))))))))

Hallo ihr Lieben, hier müssten doch einige Bekannte "Gesichter" rumschwirreun nicht war?Zeigt euch doch mal.
Ich habe gestern 14 Tage nach ES einen positiven Test gemacht und bin heute 4+1 Hihi. Das Baby soll am 4. Novenmber 2002 zur Welt kommen, das wäre der Geburtstag von dem Papa meinens Mannes der leider schon gestorben ist, wäre also ein tolles Datum.
Wie geht es euch allen?? GLG Claudia
Bisherige Antworten

Ich faß es nicht!!!!!!!

Liebe Claudia,
ganz herzlich willkommen im Forum!!! Hat das Ziehen und Zerren wohl doch noch geholfen. Ich hoffe, Dein Arm ist noch dran *hihi*.
Ich wünsche Dir ganz tolle und problemlose 9 Monate mit uns.
Liebe Grüße,
Diana

Herzlichen Glückwunsch

und willkommen. Super das du jetzt auch zu uns gestoßen bist, ich kenne dich auch noch aus dem anderen Forum. LG Tina 7+1

Oooochhhh.... wie schöööönnnn!!!!

Guten Morgen Claudia!
Herzlichen Glückwunsch! Ich habs mir ja fast gedacht, denn Deine Kurve stieg ja auf den Mount Everest! Freu mich tierisch für Dich!!! Alles Gute für die nächsten 9 Monate!
GGLG Muffin

Re: Tolles Empfangskomitee :o))))))))))))

Das ist ja toll. das ihr alle daseit, wie gehts euch denn?
Habt ihr Schwangerschaftsbeschwerden?
Danke euch nich für´s Daumendrücken und Zerren (Arm noch drann)
Muffin, alles klar bei euch?? GGLG Claudia

Re: Tolles Empfangskomitee :o))))))))))))

Och soweit alles ok! Wir bemühen uns...
Meinem Krümelchen gehts auch gut, aber ich könnte den ganzen Tag ko... und abends nur noch schlafen! Aber das erträgt man doch irgendwie gerne!!
LG Muffin

Re: Ich gehöre jetzt auch dazu :o)))))))))))))))))))))

Hallo Claudia wir kennen uns ja bestens.....!!! Bei mir wäre ET ungefähr der 27.10.2002... mein nächster FA Termin bei 5+3 ist dann am Mittwoch und ich hoffe schon was zu sehen...! hoff hoff... ansonsten nur zwacken im Unterleib und schmerzende Brüste!!! Drück dich! Tanja 5+1

Hallo, gratuliert hatte ich dir zwar drüben schon aber egal!
Auf jedenfalls freu ich mich das dus geschafft hast und wünsche uns allen hier eune wunderschöne Schwangerschaft und wundervolle Babys!!!!!!!!!
LG
Sandra+Freggel(4+1)

Hallo Claudia, Herzlichen Glückwunsch. Ist ja super das du jetzt auch hier bist. Ich wünsche dir eine schöne SS und alles Gute! LG Monika (6+0)

Hallo Claudia!!
Herzlichen Glühstrumpf und munteres Kugeln!!!
Alles Gute Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen