Suchen Menü

Ich geb mir die Kugel .....

.... jedenfalls im profil :) Da ist jetzt nämlich ein Bauchbild, gerade eben geschossen....
LG Steffi 21+0
Bisherige Antworten

Re: Ich geb mir die Kugel .....

Ich find deinen Bauch klasse. Weiß gar nicht was du hast. Du bist drunter und drüber doch schlank. Wieviel cm Umfang hat er denn?
Alles Liebe
susanne 19+6

Schlank? Ach, du bist ein Schatz :) So schlank man mit 110 kg unschwanger halt ist ..... Den Umfang weigere ich mich zu messen, das wäre sicher horrend....
LG Steffi

Hi Steffi,
also ich find Deinen BAuch total schön. Dein kleiner Zwerg braucht halt Platz zum spielen ;-).
GGLG Birgit 21+5

Danke... :-)))

...daß Du das Bild ins Profil gestellt hast. Da fühlt sich meine Kugel nicht so alleine! Ich hab mich schon fast gewundert, da bei meiner Kollegin (gertenschlank), die grad mal 10 Tage hinter mir ist, kaum was zu sehen ist. Und alle Kollegen grinsen, wenn sie uns nebeneinander sehen. Aber trotzdem, wir haben allen Grund, Stolz darauf zu sein. Übrigens, ich messe regelmäßig den Bauchumfang. Und das Ergebnis ist mir noch nichtmal peinlich! *ggg* LG, Claudia (22. SSW)

voll gemein .....

wie kannst du so einen schönen Babaybauch mit 21+0 haben und ich sehe in der 23. SSW immer noch nur dick und fett aus?
grummel, auch so einen schönen Bauch haben will
bin wahrscheinlich doch noch in der 15.SSW.
Steffi, du siehst klasse aus!! aus mir strahlt der reinste Neid
;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen