Suchen Menü

Ich galub, ich hab mich völlig verrechnet !!!!

Hallo,
wer sich von euch an letzten Donnerstag erinnern kann:
Da schrieb ich doch wegen des Rossmann Tests, wo man nur eine Linie durchschimmern sehen konnte, und das auch erst nach 5-10 Minuten. Der Testamed war ja dann komischerweise positiv.
Ich habe mit Temperaturmessen erst mitten im Zyklus angefangen, und die anderen Werte waren Erfahrungswerte aus vorangegangenen Zyklen. Zu dem Zeitpunkt war die Temp aber schon oben. Ich habe mir steif und fest eingebildet, am 7.2. ES gehabt zu haben, und am 12.2. hatte ich ganz heftige Schmerzen, dachte das wäre die Einnistung. Das schien aber dann erst der ES gewesen zu sein, dann kommt das nämlich auch mit der Schmierblutung 7 Tage später hin ( Einnistungsblutung). Somit wäre ich heute erst am 16.Tag nach ES, und der heutige Test wäre in Ordnung so.
Wenn meine Theorie stimmt, dann besteht wirklich noch Hoffnung, ich hoffe ihr steigt durch mein wirres Geschreibsel durch.
LG, Simja, der es nun schon wieder besser geht
Bisherige Antworten

:-))

freut mich für dich :-))
glg, julia

Na, das wäre ja ne tolle Erklärung,

warum man im US noch nichts sieht!!!!
sugar

Immer schön positiv denken, das wird schon alles

gut gehen.
Ich drück weiter die Daumen, aber die Erklärung leuchtet ein!!!
Liebe Grüße,
Diana

Re: Immer schön positiv denken, das wird schon alles

Liebe Diana,
Super!!! Laß den Kopf nicht hängen,das wird schon!!!
Ich bin heute auch 16Zt nach ES und geh morgen zum FA,mal sehn was er sagt. Hast Du mein posting gelesen,wie geht es Dir denn so?
gLG antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen