Ich freu mich so,Jannik macht fortschritte & Fotos
ich will mal berichten was Jannik zur zeit so macht.
Also janniks zähne sind ja nun seit kurzen komplett und ich muß sagen bei uns stimmt das wirklich...jannik bekam die ersten zähne...hat keine mukken gemacht krabbeln zu wollen...so wie sie zähne aufgehört haben zu spriessen...krabbelte er einen monat und lief mit 10/11 Monaten...als es dann mit dem zahnen weiterging passierte nix mehr...nur so paar wörter. Bis zum 2.geburtstag hat er einen 2-wortsatz gesprochen.Nun sind ja wie gesagt alle zähne da und jannik spricht wie ein wasserfall...ganz viele 2-wortsätze...3-wortsätze kommen auch dazu...gestern den ersten 4-wortsatz.
es fasziniert mich richtig wie jannik dazulernt...was er manchmal für wörter raushaut...wahnsinn...
wir lernen jetzt das zählen, und weil er das alles so schön macht, gab es heute ein *bob der baumeister haus*
das ist zwar erst ab 3 aber ich finde dafür ists zu spät...und er hat sich soooooooooooooooooo drüber gefreut ;o)
Nunja, ausserdem hab ich aktuelle goldige bilder ins profil gestellt...wieder für die die es interessiert ;o)
LG dani und Jannik die plaudertasche ;o)
Re: Kann ich bestätigen.....
Kann ich leider nicht bestätigen :-(
Es freut mich für dich, dass Jannik so tolle Fortschritte macht! Aber das mit den Zähnen kann ich leider nicht bestätigen. Lukas hat seit 3 Monaten alle Zähne, also eigentlich seit seinem 2.Geburtstag. Aber was das Sprechen angeht macht er deswegen leider gar keine Fortschritte. Dafür lernt er andere Dinge (die Mama aber eigentlich nicht gefallen *g*) und das sind ja auch Fortschritte. Der KiA sagte, wenn er sich bis März nicht deutlich bessert, was das Sprechen angeht, möchte er ihn mal zum Logopäden schicken, zur Abklärung. Das wird heutzutage früher gemacht. Naja, wir werden sehen....
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside 34.SSW *boah*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen