Ich freu mich so....
...glaub ich dir aufs Wort
du, und das Gefühl mit mit jedem Tag besser, glaub mir. Ihc hab nur noch drei Tage und kann an gar nciht anderes mehr denken. Ich finde es auch zunehmend belastend, den ganzen Tag im Bürostuhl zu sitzen. Meine kleine Diana geht lieber mit mir spazieren oder döst mit mir auf der Couch rum *gg*
LG, Neike 27+4
Re: ...glaub ich dir aufs Wort
Nun ja, ging nicht anders, kann meinen Urlaub nicht vorher nehmen!
Ich werd die zeit auch schon rumkriegen.
Geniesst eure schönen freien Tage schön.
GLG moonlight 24+5
Re: Ich freu mich so....
LG
Sabi 27+0
das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Und werd gleich ein bischen neidisch auf Dich. *g*
Ich hab noch ganze 48 Arbeitstage vor mir. Aber zum Glück mit 2 Wochen Urlaub dazwischen.
GLG Ricarda 20+0
daß glaub ich Dir auch auf´s Wort. Nur noch 10 Arbeitstage und dann "TSCHÜß". Wirklich schön zu wissen, daß es nicht mehr lagen dauert. Ich muß noch 36 Tage (oder so) arbeiten, daß wird noch ewig dauern.
Ich freu mich auf jeden Fall ganz feste für Dich.
Viele Liebe Grüße
Birgit (19+5)
das glaube ich dir! Allerdings kann es auch etwas langweilig werden, für mich ist es zumindest so. Die Änderung war auch sehr abrupt! Andererseits ist es wohl die letzte Zeit für uns...soll man besser geniessen!
LLG Chiara
grrr.....beneide dich!
ICH WILL AUCH!!!!! und ich muß noch bis Anfang Oktober
*heulheulheulweinheul und auf Tränendrüsedrück
hast duuhuuuu es guuhuuut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen