Suchen Menü

Ich freu mich ja soooo.....

....denn heute morgen habe ich zum ersten mal mein Würmchen gespürt, das war ja sooooo süß, ein ganz sanftes Klopfen ein paar Sekunden lang. Und das war diesmal ganz eindeutig nicht mein Darm *g*. Oh man, ich bin ganz aus dem Häuschen und sooooooo glücklich :-))))))))) Mal schauen, wann es sich wieder meldet...
Liebe Grüße,
Daniela mit Würmchen (17+1), die ganz hin und weg ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich ja soooo.....

Klingt ja wirklich toll, ich glaube ich habe das schon mal bei mir gespürt, bin aber erst 15+1. Schönes gefühl oder??? gglg Tanja

Ja, ein superschönes Gefühl :-) Ich lag wach im Bett, und da habe ich es ganz plötzlich gemerkt. Dann habe ich zu meinem Schatz gesagt:"Hey, unser Würmchen hat gerade angeklopft." Da war auch er mit einem mal hellwach *gg*.
Hach ist das ein schöööner Tag :-)
Liebe Grüße,
Daniela

Hallo Daniela,
oh, daß hört sich sooooo schön an!!! Ich freue mich echt für Dich!
Das ist sicher nach dem positiven SS-Test und dem ersten mal Herzchenklopfen sehen im US das nächste Ereignis, daß wir nie vergessen werden!
Liebe Grüße von fien
(die ab morgen auch in der 17.SSW ist und soooo hofft, daß sich Mäuschen auch bald meldet)

:-))
Wird sich bei Dir bestimmt auch bald melden, sicher dann, wenn Du gar nicht daran denkst (obwohl das bestimmt selten ist *g*), war bei mir auch so.
Liebe Grüße,
Daniela, die immer noch hin und weg ist....*smile*

Glückwunsch!!

Das ist echt ein irres, tolles, schönes Gefühl. Hatte gestern abend auch das erste Erlebnis!
LG Muffin 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen