Ich freu mich ja soooo.....
Liebe Grüße,
Daniela mit Würmchen (17+1), die ganz hin und weg ist :-)
Re: Ich freu mich ja soooo.....
Hach ist das ein schöööner Tag :-)
Liebe Grüße,
Daniela
oh, daß hört sich sooooo schön an!!! Ich freue mich echt für Dich!
Das ist sicher nach dem positiven SS-Test und dem ersten mal Herzchenklopfen sehen im US das nächste Ereignis, daß wir nie vergessen werden!
Liebe Grüße von fien
(die ab morgen auch in der 17.SSW ist und soooo hofft, daß sich Mäuschen auch bald meldet)
Wird sich bei Dir bestimmt auch bald melden, sicher dann, wenn Du gar nicht daran denkst (obwohl das bestimmt selten ist *g*), war bei mir auch so.
Liebe Grüße,
Daniela, die immer noch hin und weg ist....*smile*
Glückwunsch!!
LG Muffin 19+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen