Ich finde es echt schade...
Die Frauen, die eine so wunderschöne Schwangerschaft haben, sollen sich herzlich gerne darüber freuen, gegönnt sei es ihnen, aber es gibt eben auch Frauen, denen es nicht so gut geht, die Ängste haben und und und.
Mir geht es EIGENTLICH hervorragend, trotzdem packt mich manchmal irgendeine Angst (mein Bauch wächst nicht genug, mein Kind strampelt zu viel/zu wenig u.s.w). Und da bin ich froh, dass es Leute hier gibt, die mich aufmuntern, mir Mut machen oder mir ihre eigenen Erfahrungen mitteilen. Ich bin nunmal das allererste Mal schwanger und habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten.
Also, ich finde, dass man sich hier ruhig weiterhin aus"jammern" darf. Wen es stört, der soll einfach drüberweglesen!
LG an alle,
Julie
Re: 100% ige Übereinstimmung ;-))). o.t. u. LG
Re: Ich finde es echt schade...
eigentlich finde ich es total schade, dass hier keine kritik erwünscht ist. warum denn nicht? entweder ist es ein forum in dem alle meinungen gehör finden oder es ist ein ausleseforum.
die andere frage ist, warum gehst du davon aus,dass die frauen,die diese kritik geäussert haben, eine wunderschöne schwangerschaft haben?
tja mit dem dürberweglesen ist das auch so eine sache, manche überschriften sind so besorgnis erregend,dass man sie liest und erst später merkt,dass alles nur halb so schlimm ist.
letzendlich forderst du dazu auf, wen es stört,soll einfach drüberweglesen. könnte man ja auch zu den sagen, die sich du kritik gestört fühlen.
du siehst wir drehen uns alle im kreis.
eines verstehe ich aber wirklich nicht.warum soviele sich von kritik angegriffen fühlen, weiterhin dazu neue threads anfangen und die sache nicht auf sich beruhen lassen können. gestern wurde da doch schon lang drüber geschrieben.
lg katkat
Genau
Also, wenn man sich davon gestört fühlt (wie gesagt, auch ich ab und zu), dann überliest man es einfach, es gibt doch noch genügend andere Postings, an anderen Tagen kann man dann dafür umso besser Aufmunterung spenden.
LG
Melanie und KLein-Mona 34. SSW
kann ich nur unterstreichen. lg Tanja o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen