Suchen Menü

Ich finde es echt schade...

...dass jetzt alle das Gefühl haben, bei jedem "Jammer-Posting" dazuschreiben zu müssen, dass ihnen das "gejammer" leid tut!!!
Die Frauen, die eine so wunderschöne Schwangerschaft haben, sollen sich herzlich gerne darüber freuen, gegönnt sei es ihnen, aber es gibt eben auch Frauen, denen es nicht so gut geht, die Ängste haben und und und.
Mir geht es EIGENTLICH hervorragend, trotzdem packt mich manchmal irgendeine Angst (mein Bauch wächst nicht genug, mein Kind strampelt zu viel/zu wenig u.s.w). Und da bin ich froh, dass es Leute hier gibt, die mich aufmuntern, mir Mut machen oder mir ihre eigenen Erfahrungen mitteilen. Ich bin nunmal das allererste Mal schwanger und habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten.
Also, ich finde, dass man sich hier ruhig weiterhin aus"jammern" darf. Wen es stört, der soll einfach drüberweglesen!
LG an alle,
Julie
Bisherige Antworten

Re: 100% ige Übereinstimmung ;-))). o.t. u. LG

Re: Ich finde es echt schade...

liebe julie,
eigentlich finde ich es total schade, dass hier keine kritik erwünscht ist. warum denn nicht? entweder ist es ein forum in dem alle meinungen gehör finden oder es ist ein ausleseforum.
die andere frage ist, warum gehst du davon aus,dass die frauen,die diese kritik geäussert haben, eine wunderschöne schwangerschaft haben?
tja mit dem dürberweglesen ist das auch so eine sache, manche überschriften sind so besorgnis erregend,dass man sie liest und erst später merkt,dass alles nur halb so schlimm ist.
letzendlich forderst du dazu auf, wen es stört,soll einfach drüberweglesen. könnte man ja auch zu den sagen, die sich du kritik gestört fühlen.
du siehst wir drehen uns alle im kreis.
eines verstehe ich aber wirklich nicht.warum soviele sich von kritik angegriffen fühlen, weiterhin dazu neue threads anfangen und die sache nicht auf sich beruhen lassen können. gestern wurde da doch schon lang drüber geschrieben.
lg katkat

Genau

Dem kann ich eigentlich nur ganz zustimmen. Mich nervt es ganz ehrlich auch an einigen Tagen, wenn vier, fünf Jammerpostings untereinander stehen und im Endeffekt aber nichts so Schlimmes passiert ist. ABer dann überlese ich es halt. An anderen Tagen (obwohl ich eine super SS bisher habe!!!) gibt es auch die eine oder andere Sache, die mich einfach nervt (dafür sind wir ja schließlich auch so langsam hochschwanger) und ich das besser verstehen kann oder vielleicht auch demnächst mal mitjammere.
Also, wenn man sich davon gestört fühlt (wie gesagt, auch ich ab und zu), dann überliest man es einfach, es gibt doch noch genügend andere Postings, an anderen Tagen kann man dann dafür umso besser Aufmunterung spenden.
LG
Melanie und KLein-Mona 34. SSW

kann ich nur unterstreichen. lg Tanja o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen