Ich fahr jetzt zum FA!! Bist später an die München
Tschüßi und drückt mir die Daumen!!
LG Muffin
Daumen sind gedrückt....
LG
Claudia
Re: Daumen sind gedrückt....
wir treffen uns um 18.30 im Pardi, das ist in der Volkartstr.24, vom Rotkreuzplatz ein Katzensprung.
Kommst Du auch ? Ich sollte die Tischbestellung dann vielleicht größer machen.
Gruß
Claudia
Doch ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich habe heute zum 1. Mal jedes Hormon einzeln kennengelernt und könnte die ganze Zeit nur heulen.
Am liebsten würde ich sofort nach Hause gehen und mich unter der Bettdecke verstecken.
Alles ist zum heulen und gleichzeitig kann ich mich selbst nicht leiden in diesem Zustand.
grrr.....
Bis vielleicht später,
LG
Claudia
ja, vielleicht bis später
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen