Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. :-(
Allerdings fühle ich mich absolut nicht schwanger.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm keine Symptome mehr zu haben und mache mir deswegen auch keine Sorgen.
Schwanger fühlen möchte ich mich trotzdem irgendwie.
Ich bin zwar zum 2. Mal schwanger, aber es ist trotzdem absolut irreal für mich. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass da ein kleiner Mensch in mir wächst.
Dabei habe ich sogar schon so ein Kind geboren.
Geht es Euch hier vielleicht genauso??
LG Anita
Re: Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. :-(
Ich bin zwar das erste mal schwanger, aber ganz glauben kann ich es immer noch nicht.
Mir geht es soweit ganz gut. Nur ab und zu leichte Übelkeit und halt riesige Brüste. ;-)
Aber hast schon recht, es ist kaum vorzustellen, dass sich da ein kleiner Wurm entwickelt.
Ich glaube das immer erst wieder so richtig, wenn ich es auf dem Ultraschall sehe. Und selbst dann kommt mir alles so unwirklich vor.
LG Kirsten 10+4
Immer mal wieder und vor allem, wenn ich morgens schon Wurst gegessen habe, oder so.
Meine Brüste sind sowieso schon relativ groß.
Ich habe normal schon 80 E. Da ist bei mir relativ viel Fettgewebe drin.
Ich glaube ich würde mich schon besser fühlen, wenn ich eine kleine Kugel oder so fühlen würde, wenn ich mich ganz flach hinlegen würde.
Mein nächster Termin ist noch soooo lange hin. Und ich weiss nichtmal, ob er dann auch Ultraschall macht. *jammer*
Und vorher hingehen mag ich auch nicht, weil ich dann zu einer Vertretung müsste.
LG Anita
da habe ich nur das Problem, dass mein FA die nächsten zwei Wochen Urlaub macht. Und zu einer Vertretung möchte ich nicht hingehen.
Ich weiss ja, dass alles in Ordnung ist, nur macht es mich irgendwie traurig, dass mein Mann mehr das Bewusstsein dafür hat, dass wir bald nochmal Eltern werden, als ich.
Dabei habe ich das Kind im Bauch. Ich müsste die stärkere Verbindung zu unserem Kind haben.
Vielleicht liegt es auch einfach an dem psychischen Druck unter dem ich stehe. Ich habe vor einiger Zeit mit der ganzen väterlichen Verwandtschaft gebrochen. Und das belastet im Moment sehr.
LG Anita
war bei mir genauso ... aber es war alles ok! o.t.
auch bei mir aber nur 1 Woche lang.
Re: auch bei mir aber nur 1 Woche lang.
mir geht es recht gut. Darüber freue ich mich auch.
Ich denke meine "große" Übelkeit ist schon vorbei.
Gut, schlapp bin ich und geruchsempfindlich.
Vielleicht erwarte ich einfach zu viel.
Ich möchte einfach dieses Glücksgefühl haben. Dieses Gefühl zu haben "Ja, da wächst ein Baby in mir und ich freue mich riesig darauf."
Wir haben 10 Monate dafür geübt und den Test habe ich nicht gemacht, weil ich das Gefühl hatte schwanger zu sein, sondern eher um mir zu beweisen, dass ich es wieder nicht bin.
Vielleicht erwarte ich auch einfach viel mehr Freude von mir.
GLG Anita
wenn ich wieder so einen Bauch bekomme, wie in meiner ersten Schwangerschaft, dann werde ich mich nur wegen der Bewegungen schwanger fühlen.
Denn da bin ich einfach nur fett geworden. Nix mit einem richtigen Bauch.
Liegt vielleicht auch am Startgewicht. Diesmal sind es stolze 95 kg. *garnichtglücklichdarüberist*
Vom Bauch wird man also relativ spät erst etwas sehen.
LG Anita 9+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen