Ich füüühle mich soooo beschi.... !!
heute habe ich mal wieder den absoluten Tiefgang.
Da schaue ich mich heute morgen im Spiegel an und denke nur:
IHHHHHHHGGGIIIIIIITTTTT so was unförmiges !!
Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn der Bauch wächst, aber ich finde es einfach nicht toll.
Ich habe jetzt 6 Kilos mehr als vor der SS und komme einfach nicht damit zurecht. Meine Haare sind fettig und meine Haut neigt zu Pickeln.
Ich fühle mich einfach wie ein Pfannkuchen... ich glaube die Strandtage gehen ohne mich vorüber, so kann ich doch nicht raus gehen *heul*
Findet ihr euch alle toll, so wie ihr euch verändert habt?
LG Baggi *schniiiieF*
Kenn ich - Pfannkuchen ist eine treffende Beschrei
und ich heirate auch noch nächste Woche!!!!!! heul
sehe schon die Schlagzeilen der Dorfzeitung:
"Fettkloß und Schnuckelschnitte haben heute geheiratet"
Re: Kenn ich - Pfannkuchen ist eine treffende Beschrei
dann wünsche ich euch aber trotzdem schönes Hochzeitswetter.
Sell Dir mal vor .. der Pfannkuchen würde auch noch Pudelnass !!! .. Naja, jedenfalls dacht ich schon, dass sich alle Schwnageren toll finden ausser meiner Wenigkeit.
LG Baggi 17+1 (5.Monat!!)
Re: Ich füüühle mich soooo beschi.... !!
leider reagiert unser Körper nicht immer so wie wir es wünschen :-( Wir müssen einfach zufrieden sein mit dem, was wir haben (ändern können wir es eh' nicht).
Ich finde es im Moment blöd, daß ich mit den meisten Kleidungsstücken (die ich noch anziehen kann) einfach dicker aussehe. Nur mit engen Sachen kann man erkennen, daß ich schwanger bin.
Aber meine Haut ist durch das regelmäßige Eincremen (war früher einfach zu faul dazu) weicher und glatter geworden.
Und 5 Kilos habe ich auch schon zugenommen !
Nimm's nicht so schwer - ist ja nur auf Zeit ;-) und wir wissen ja, wofür wir das Ganze auf uns nehmen.
LG Susanne (18+1)
Nicht traurig sein. Habe auch schon 6 Kilo zugenommen und das meiste davon sitzt am Po und in den Oberschenkeln. Meine Problemzonen!!! Gestern hatte ich auch absoluten Frust, weil ich keine Klamotten gefunden habe für diese heisse Zeit. Aber dann geht es wieder.
Wäre auch froh, wenn alles schon vorbei wäre und ich das Baby in den Armen halten könnte. Aber jetzt freue ich mich erst mal auf die ersten Bewegungen.
Nicht traurig sein!!! Aber ich kann mitfühlen.
LG Elvira 19+3
ABER da ist auch dieses kleine Baby das mein Kind sein wird, und somit ist das oben genannte einfacher zu verkraften :-)
lg
Sonja
Naja wird schon werden, wenn ich an meinen kleinen Sohn denke der noch in mir ist dann werd ich gleich wieder glücklicher!!!
LG silvi
Aber nicht doch!!!
Ihr solltet nicht so pessimistisch sein:)) Es wird auf jeden Fall besser! Ich hatte am Anfang auf einmal ganz viel Akne im Gesicht und ab ca. 20 SSW ist alles verschwunden:) Und ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen, aber dafür einen wunderschönen runden Bauch und grosse Brüste *ggg* Das kommt bei euch auch noch, keine Angst! Und es sieht wirklich sehr sexy aus ;-) Ausserdem habe ich gelesen, dass die Haare in der SS überhaupt nicht ausfallen, und deshalb viel fülliger werden, das ist doch etwas, oder?
Ganz liebe Grüsse, duedi (24+3)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen