Suchen Menü

Ich explodiere!

Oje,
heute morgen hatte ich das bestimmte Gefühl, dass meine Hose spannt - und das hielt auch den ganzen Tag an. Heute abend von der Seite betrachtet sah ich schon richtig kugelig aus! Und nur Blähbauch kann das gefühlsmäßig eigentlich gar nicht sein... Ist Bauchexplosion schon in der 10. Woche legitim??
Grüße,
Trillian. (9+0)
Bisherige Antworten

Re: Ich explodiere!

Hallo Trillian,
also mir passten meinen Hosen (zumindest die meisten) schon in der 8. SSW nicht mehr, da habe ich mir dann auch die erste Schwangerschaftshose gekauft. Mittlerweile kann es deutlich sehen, dass es nicht einfach "nur" ein Bauch ist, sondern, dass wir ein Baby bei uns haben ;-). Merke aber auch immer mehr, dass der Bauch spannt und juckt, obwohl ich jeden Tag ganz viel Öl einmassiere.
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Untersuchungstermin und ein bisschem bammel habe ich schon, ob denn auch alles in ordnung ist. Waren jetzt gerade eine Woche auf Mallorca und das hat sooo gut getan, auch das fliegen war ok - in unserem Juli-Urlaub sind wir uns jetzt noch nicht so sicher, ob es dann auch noch so unbeschwerlich ist oder was uns bis dahin noch erwartet.
Liebe Grüße
Chantal (13+3)

Re: Ich explodiere!

Ausser einer Hose passt mir auch gar nichts mehr von meinen Klamotten.*gggg*
Ist irgendwie schon frustrierend find ich, hab aber auch die ganze Zeit auf den Babybauch gewartet.
Habe hier in einem anderen Forum 7 SS-Hosen für 50Euro erstanden. Na, das dürfte erst mal reichen für den Anfang.*gg*
LG moonlight13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen