Ich darf mich wohl verabschieden
ich war heute morgen bei meiner FÄ, die auch gleich US machte und sagte das ich wohl ausgeschabt werden müssen, da immer noch nix in der Fruchtblase sei (Lt. US 5+5) und der HCG letzten Freitag nur 3700 war. Ich gehe am Freitag noch zu meiner alten FÄ und wenn da nix zu sehen ist, weiß ich ja dann wo ich dran bin. Ich habe eine solche Angst und bin nur noch am heulen, mein kleiner Leon versteht die Welt nicht mehr.
Byeee und alles gute wünscht Euch Eure Nadine
Re: Ich darf mich wohl verabschieden
mensch ich drück dir alle Daumen und was ich sonst noch so drücken kann .... vielleicht sieht deine alte FÄ ja noch was zu sehen sein sollte.
Und sonst kann ich dich liebe Nadine nur ganz toll drücken und ganz viel Glück wünschen....
Ach alles liebe wünscht dir eine total fassungslose Mona
aber hoffentlich ist der Abschied nur für kurze Zeit. Warte erst noch einmal Freitag ab, das scheint mir die richtige Entscheidung zu sein. Ich drücke Dir die Daumen. schwarz sehen mag ich für Dich jetzt noch nicht (evtl. Eckenhocker?)!
Lass dich Leon trösten und sag ihm, das Mama halt zur Zeit ganz traurig ist und hol Dir ein paar Streichler von ihm.
Lieben gruss sugar
Das tut mir leid. Aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei mir war auf dem US bei 5+3 auch nur eine Fruchtblase zu erkennen. Den HCG-Wert hat mein Arzt nicht gemessen, da kann ich leider nicht vergleichen. Mein Arzt war aber von der Tatsache, daß noch nichts in der Fruchtblase zu erkennen war nicht sonderlich beeindruckt.
Ich wünsche Dir alles Gute egal was am Freitag passiert.
LG Regine (12+6)
ich hoffe das sich alles noch ändert bei dir und du echt einen Eckenhocker brütest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Geduld bis Freitag....Wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Welt und lass dich nicht unterkriegen....GGGGGGLG Alex (12+4)
Bitte nicht verzweifeln....*malganzliebdrück* Katja
Gib die Hoffnung noch nicht auf, 5+5 kommt mir etwas früh vor um bereits davon auszugehen, dass das Kleine nicht doch wächst. Ich hatte vor einem Jahr ein Windei (leere Fruchtblase) und das hat man erst in der 8.SSW mit Sicherheit bestätigt. Wünsche dir viel Kraft und natürlich dass alles nochgut ausgeht.
LG Lea
an Lea
Re: an Lea
Ja, alles wie bei einer "normalen" Schwangerschafts. Empfindliche Brueste, Muedigkeit und manchmal Uebelkeit (damals am Nachmittag). Deshalb war ich damals sehr schockiert, hatte noch nie zuvor von so etwas gehoert, dabei sagte mein FA, dass etwa jede 13.Schwangerschafts ein Windei sei. Ich will aber niemanden hier beunruhigen, ist immer noch seltener als eine "einfache" FG. Diesmal hoffe ich, dass in der Fruchtblase was zu sehen ist, das wissen wir am Donnerstag, zitter....
LG Lea
Re: an Lea
Ja, alles verlief zuerst wie bei einer "normalen" Schwangerschafts. Ich hatte empfindl. Brüste, Übelkeit am Nachmittag und wurde sehr schnell müde.
Diesmal hoffe ich daher, dass alles klappt und wir unseren Wurm am Donnerstag per US in der Fruchtblase sehen werden, zitter...
LG Lea
Sorry, dachte es war vorhin nicht abgeschickt!o.T.
Re: Ich darf mich wohl verabschieden---Für Lea
hat man bei Dir damals das HCG kontrolliert??? Wenn ja, wie weit ist es denn gestiegen???
LG Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen