Suchen Menü

Ich brauche Rat von wissenden Schwangeren...

....ihr seit doch die wahren Experten und ich dreh gerade mal wieder durch. Also: die Einnistungsblutung, wie war die bei Euch??? Nur ein Tropfen oder so richtig, bitte antwortet mir zahlreich, ich sterbe!!! Danke, KS
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Rat von wissenden Schwangeren...

Einnistungsblutung? Ich weiss nicht, ob ich mich als 'wissende Schwangere' bezeichnen kann; aber davon habe ich nie gehört. Meine Unwissenheit? Bei mir hat überhaupt nichts zu der Zeit geblutet.. Aber kann natürlich schon sein; möchtest Du denn schwanger werden? LG Anna (34.Wo)

Ich kann dir nur sagen, das es in meiner ersten Schwangerschaft schon stark war mit den Einnistungsblutungen. Ich hab wirklich gedacht, es wären meine Tage und wußte nicht, dass ich schwanger bin. Aber warscheinlich war´s extrem viel bei mir. Liebe Grüße Alena

JJJaaaaaaa ich will*ggg*
und ich habe gehört das die Einnistungsblutung nur wenig sein soll und ich hatte einen einzigen Tropfen und hoffe jetzt!!!
KS

Ich hatte sowas auch nicht. hab seitdem nie wieder einen Tropfen Blut verloren, wofür ich auch Dankbar bin :-)
Toi, Toi, Toi

Ich hatte keine! o.T.

ich hatte auch keine (bei allen 3 Kindern nicht)oT

oT

Re: Ich hette auch keine!!!!! o.T.

Re: Ich hatte auch keine!!!!! toitoitoi o.T.

Ich hatte keine... LG ot.

Auch bei mir hat's nicht geblutet! o/t

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen