Suchen Menü

Ich brauche Euren Rat!(lang)

Heute soll ich zu einem Konzert fahren und weiß nicht, ob ich es tun soll oder nicht! Mein kleiner Sohn hat nämlich eine mandelentzündung bekommen - die nicht schlimm ist -, das Schlimme daran ist, daß ich langsam auch Halsschmerzen bekomme! Das Wetter ist dazu nicht so toll und das Konzert soll draußen stattfinden! Ich habe einerseits Angst mich richtig zu erkälten, andererseits würde ich gerne fahren! Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll - mein Doc hat eigentlich ein ok gegeben, daß war allerdings bevor ich die Halsschmerzen bekommen habe! Kennt sich eine von Euch mit Dolo-Dobendan aus - im Beipack steht nichts davon, daß man es in der SSW nicht nehmen darf, aber trotzdem bin ich unsicher??!!
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Antworten
LG
Beate (14+4)
Bisherige Antworten

Hallo Beate,

*sorry* Jetzt mit Text ;-)))

Also ich würde vorschlagen, wegen dem Medikament ruf am besten Deinen FA an! Der kann Dir auch am Telefon Auskunft geben, ob Du das Medikament nehmen darfst.
Ansonsten kann Dir die Entscheidung leider keiner abnehmen. Ich an Deiner Stelle würde mal schauen, wie es mir heut abend geht.
Liebe Grüße und gute BEsserung,
Diana & Küken-Melissa (19+0)

Re: Ich brauche Euren Rat!(lang)

Hallo Beate, ich bin z.Zt. auch krank mit Mandelentzündung etc. Mein Arzt hat mir, wie auch schon im März als ich Bronchitis und Mandelentzündung hatte, Chlorhexamed-Fluid zum Gurgeln verschrieben. Das ist so eine Flasche mit rotem Zeug drin, was zwar grausum schmeckt (man soll es ja auch nicht runterschlucken) aber richtig gut und schnell geholfen hat. Ich würde aber auch den Arzt lieber nochmal fragen oder direkt in der Apotheke, die müssen es auch wissen. Gute Besserung und liebe Grüße Martina (18+5)

Re: Ich brauche Euren Rat!(lang)

Danke für Eure Antworten!!!!!!
LG
Beate (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen